Sonntag, 9. Juni 2013

Gartenimpressionen

Guten abend meine Hübschen, liebe Pinkleoley :)

Hier kommt nun ein wenig was aus meinem Garten.
Ich habe ein wenig mit meiner Kamera rumgespielt und habe entdeckt, dass ich einen Colorkey-Set drin habe, das bietet sich bei Blumen ja regelrecht an :)
Ich habe mich mal ein wenig versucht, künstlerisch durch den Garten zu bewegen ;) Das ist allerdings auch schon knapp 2-3 Wochen her.

Der Flieder ist natürlich schon verblüht, nichts desto trotz finde ich Flieder wunderschön..


Unsere Vorbesitzer haben auf der einen Seite des Gartens zig Fliederbüsche gepflanzt. Wir sind noch ein wenig am Ausdünnen, da wächst soviel Mist zwischen drin, dass es den Flieder regelrecht erdrückt..


Und nun mit Colorkey :)


Hach...


Mein "trändendes Herz" ist noch ziemlich jung und wird wohl dieses Jahr endlich seinen festen Platz bekommen. Mein weißes ist leider beim Umzug eingegangen :(


Und letztes Jahr habe ich mir einen Traum erfüllt, ich wollte einen roten Ahorn haben... Dieser hier hat total feine Blätter und diesen Winter hat er fantastisch überlebt.. Ich hoffe, er wird mal richtig groß :)


Wie findet ihr solche Bilder?? Lieber wieder normale Fotos oder gerne mal solche Spielereien zwischendurch?

3 Kommentare:

Lackliebe hat gesagt…

Wow, tolle Bilder. Ich mag sowas total gerne und mach das auch öfter mal. Das Bild vom roten Ahorn finde ich am Besten!
Liebe Grüße

pinkleoley hat gesagt…

die colorkey funktion ist ja mal richtig genial!!!
der flieder könnte von mir aus den ganzen sommer blühen!
ich liebe den duft!

ihr habt ja echt einen richtig schön angelegten garten wie es aussieht!
wenn wir mal was eigenes haben möchte ich das auch, aber wir wohnen hier nur auf zeit und dann will ich nicht so viel zeit und geld in den garten stecken...
lg :)

Schminktussi hat gesagt…

Mir gefallen solche Spielereien wirklich gut. :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers