Donnerstag, 6. Juni 2013

[AMU #395] "Lust auf Meer" + "Ticket to paradise"

Hallo meine Hübschen

im Moment macht mir das Fotografieren meiner AMUs keien Spaß mehr :( Ich hab Tageslicht, aber an den Fenstern were ich mit meiner Kamera nene Schatten, so dass die Hälfte dunkel ist. Im Flurlicht kommt aktuell alles so orange rüber, es ist zum Verzweifeln, dabei würd ich euch sooo gerne die Sachen farbecht zeigen *seufz*

Seis drum, ich kanns nicht ändern *seufz*


Lidschatten "Base" und Innenwinkel:
- essence "Ticket to paradise" Cream Eye Shadow 03 Tropical Heat

- Mitte: p2 "Colors in motion" 010 Breeze of Green
- Außenwinkel und Lidfalte: Catrice Monolidschatten 220 The Violent Violet

Eyeliner oben:
- Alverde "Lust auf Meer" 10 Schilfgrün

- Mascara Alverde "Lust auf Meer" 10 Schilfgrün



Auf dem (von euch aus gesehen) rechten Auge sieht man eine Schicht des Liners (auch das Bild unten). Wenn man schichtet, bekommt man das Linke Ergebnis.

Ich mag den metallischen Glanz total gerne, der Geruch ist sehr angenehm, nichts brennt und es lässt sich fantastisch wieder abschminken.
Leider ist er nicht besonders haltbar, ein bischen Wasser, und er geht weg *schnüff*

Kann man auch den Glanz der Mascara erkennen?? Sie könte viel viel mehr Volumen machen, aber sie trennt die Wimpern gut, die Farbe ist erkennbar und schimmert. Sie hält bis Abends und lässt sich ebenfalls gut abschminken. Auch hier zu Lasten der Wasserfestigkeit.


Kann man sich die Bilder angucken? Tut mir wirklich leid, ich hoffe, ich krieg das irgendwie gebacken *seufz*


6 Kommentare:

Sabrina Mohr hat gesagt…

Ich finde, die Fotos und MakeUp's schauen gut aus, aber natürlich weiß ich nicht, wie sehr sie sich vom "Original" unterscheiden. Auf jeden Fall erinnert mich gerade das letzte Bild sehr an eine "Märchen-Fee" ... ein sehr zartes, weibliches MakeUp. Gefällt mir sehr gut! :-) LG!

Sabrina
http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

Lila hat gesagt…

Tröste dich, das fotographieren von AMUS hab ich nie hingekriegt...
Mir gefällt das Makeup an dir :)

MyOne hat gesagt…

Abroina danke, das ist ein schönes FGeedback, das freut mich total :)
In echt war Grün deutlich mehr als Grün zu erkennen...

Lila, ja, hattest du geschrieben, ich bewundere andere Bloggerinnen immer dafür, aber deren Kamera hat wohl mehr wie meine gekostet (wobei die auch net billig war) und haben wohl irgendwo einen Platz, der imme rgut ausgeleuchtet ist mit Tageslampen oder so.. und das seh ich halt nicht wirklich ein...
Danke sehr :) Mein Mann findet es immer zu bunt XD

Lila hat gesagt…

Ich lese und vermute stark, dass die Tageslichtlampen benutzen und frontal beleuchten. Ich war einmal in nem Raum mit Tageslichtlampe und hab diese krasse Helligkeit nicht ausgehalten.
Männer finden immer alles zu bunt >...< Männer haben was gegen bunte Fingernägel und gegen Lippenstift... Ach, aber sie verstehen nicht dass man das aus Spaß am Schminken macht und nicht um sich zu verstecken ^^

MyOne hat gesagt…

ja, das mit dem Frontal beleuchten ist mir einRätsel, denn sobald ich die Kamera halte, werfe ich schatten...
Hihi, stimmt, meiner mag ja kein Petrol und Türkis :(
Jaaaa, Männer sind komisch, sehen irgenwie immer auf geschminkte Frauen (klar, man sieht ja, wenn man gut ist, einfach nur hübsch aus), wenn sie dann mit einer zusammen sind, wollen sie plötzlich, dass man natürlich geht, weil das ja immer soviel Zeit braucht, und geschminkte Lippen küsst man nicht etc..
Genau, ich mach das, weils mir Spaß macht. Aber wir haben nen guten Deal, auf Arbeit, mach ich, was ich will, und wenn wir mal ausehen, halte ich es dezent.. Wobei er sich schon gut dran gewöhnt hat :)

Lila hat gesagt…

Du sagst es! Ich versteh wirklich nicht, wie die so tolle AMU Bilder schießen!
Wenn mein Zukünftiger kein Petrol und Türkis mag, gehts gar nicht xD Petrol ist meine Lieblingsfarbe ^^
Ach ich habs auch schonmal erlebt dass Mann gesagt hat: "Neee ich will keinen Lipgloss schmecken, ich hasse das!" Schön war auch, dass ich etwas stärker geschminkt in der Uni war und kurz darauf ein Post von einem Kommilitonen erschienen ist: Wieso müssen Frauen immer so viel Schminke tragen?! Ich denk das hat was damit zu tun, dass Mann sich selten so viel Zeit vor dem Spiegel lässt. OK, ich hab aber auch mal einen Mann kennengelernt er mehr Cremes hatte als ich...
Aber ist doch schön dass ihr eine Möglichkeit gefunden habe! In den meisten Firmen gilt leider dezent deswegen versuch ich meine bunten Sachen auch jetzt loszuwerden ....

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers