Montag, 3. Juni 2013

Einkauf Alverde "Lust auf Meer"

Guten Abend

heute habe ich noch die Alverde LE entdeckt und habe eingekauft.


Das Lidschattenduo hat im Laden sehr seidig Farbe abgegeben, grober Test steht noch aus, im Laden haben sie schön geschimmert.

Bei der Mascara hab ich die Grüne mitgenommen, bei den Eyelinern beide. Die Eyeliner sind relativ flüssig, lassen sich aber fast deckend auftragen. Trockenzeit ist etwas länger, aber die Geduld habe ich.

Die Lippies waren mir von der Konsistent nicht gut genug um noch einen Lipie anzuhäufen. Der Rets war dann doch nicht sooooo begehrenswert... Ich hoffe, die Sachen enttäuschen mich nicht und brennen nicht am Auge..


2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, könntest du vielleicht berichten, wie die Mascara so ist?

Liebe Grüße :)

MyOne hat gesagt…

Klar, mache ich :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers