Montag, 4. März 2013

[AMU #374] essence - Mystic Bronze

Hallo meine Hübschen

Ist das tolles Wetter oder nicht?? Ich sehe morgends auf dem Weg zur Arbeit die Sonne und brauchte heute sogar meine Sonnenbrille, juhu.. Der Frühling kommt :)

*räusper* Zurück zum eigentlichen Post :)

Ich habe eine gute Bekannte, von ihr habe ich viele, sehr viele meiner Schmink-Schätzchen bekommen, sie hat da nen absoluten Riecher dafür alte LEs aufzuspüren und denkt sehr oft an mich dabei :)
Liebe Steffi, Danke an dieser Stelle an dich :)

Heute habe ich eines dieser Schätzchen mal tatsächlich verwendet, weil mich das Gefunkel so faszinierte. Gott sei Dank war er schon benutzt, da hatte ich weniger Hemmungen, mit dem Pinsel rein zu gehen :)

Ich weiß gar nicht, ob es eine LE war, aber ich schätze es mal sehr stark..
 
Es geht um dieses Schätzchen rechts:


Farbname ist "03 Mystic Bronze"
Der Bordeauxfarbene Kumpel reizt mich noch, aber die Pressung ist so gut wie unangerührt :)

Und das dezente AMU habe ich draus gebastelt.


Und das habe ich alles genutzt


- p2 Base "Keep the secret"
- essence "Mystic" Lidschatten 03 Mystic Bronze
- agnes b. Probe des "Bonze Allegro"

Kajal oben und unten
- Kiko Smokey Eyes Pencil aus der Lavish Oriental in Graphite


Irgendwie sah der Lidschatten aber in der Pfanne goldener, interessanter aus.. auf dem linken Augen kann man an der Wölbunmg ein wenig sehen, dass der Lidschatten je nach Licht schimmert, habs nicht besser eingefangen bekommen..


Er ist nicht schlecht, aber nicht so, dass ich ihn unbedingt weiter nutzen wollte :)


Was sagt ihr zu dem dezenten Farbton?? Hat den vielleicht noch irgendjemand?? Oder anderes aus der LE, oder war es doch was aus dem Sortiment??

3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, diese Lidschatten sagen mir gar nichts- muss also schon laaange her sein. Das rötliche Kerlchen sieht ja auch sehr nett aus, aber ich kann deine Skrupel verstehen- ich taste schöne Prägungen auch nur sehr ungern an...

Liebe Grüße :)

Kitten hat gesagt…

Lange nicht mehr gesehen diese LE! War was orientalisches... ich habe einen der lidschatten in olive noch da aber auch kaum benutzt da er mir zu warm war...

MyOne hat gesagt…

Ich denke eh, dass ich essence mal anschreiben muss, hab da noch ein paar anderenich zuordenbare Lidschatten *g*

Kitten, uaaaaaa, zeigen :) Olive?? Klingt nach "will ich haben" ;)
Wenn du ihn finden würdest, das wäre ja genial :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers