Mittwoch, 6. März 2013

[AMU #375] Kiko Blooming Origami 01 Sweet Pastels

Hallo meine Lieben

heute eine Zusammenstellung aus einer Palette von Kiko aus dem letzten Jahr. Die "Blooming Origami" ist ein Jahr alt und ich ahbe diese Palette noch nie genutzt. Das wollte ich ändern..
Die Palette nennt sich "01 Sweet Pastels"


Nicht besonders farbintensiv, hm?


Aber die Palette besteht ja nur aus Pastellfarben und ich habe nur eine normale Base genommen.

- Rosa, Blau und Grau verblendet
- Lidstrich alverde 20 Graphite aus der Mademoiselle LE
- Mascara Clarins


Besonders vom Frau war ich enttäuscht. Da hatte ich wirklich mehr erwartet.
Generell liesen sich die Farben zwar gut auftragen udn verblenden, aber farbintensiv ist nunmal was anderes..


Zum Frühling passt das AMU.


Der Halt war leider auch nicht so lange, ich denke, ich werde die anderen Farben zwar auch noch mal tragen, aber mich dann von der Palette trennen.


An sich fand ich die Palette mit die schönste *seufz* Und ich bezweifle, dass ich auf einer farbigen Base bessere Ergebnisse bekomme...



2 Kommentare:

mylanqolia hat gesagt…

Das AMU ist trotzdem schön geworden. Es ist eben nur sehr dezent ausgefallen. Wie sagt man so schön? Bürotauglich? ;-) Diese Blooming Paletten scheinen generell keine Überflieger zu sein. Die "Misty Greens", die sich noch in meinem Besitz befindet, ist auch keinen Deut besser, die Pigmentierung und Haltbarkeit betreffend. Ich werde ihr bald in einem "Gute-Tat-Blogartikel" die letzte Ehre erweisen.

MyOne hat gesagt…

*lach* ja schon klar, abe rselbst mir ist das zu blass....

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers