Freitag, 27. Juni 2014

Bin dann mal weg...

Hallo meine Lieben

mein "Jahresurlaub" steht an. Wir werden heute um 22 Uhr mit dem Auto knapp 900 Kilometer nach Frankreich in die Nähe von Limoges fahren, Anny kommt mit, wir haben da eine kleine Ferienwohnung. Wir waren da schon öfter und die Besitzer sind Deutsche, die ebenfalls Australian Shepherds haben, duch sie sind wir erst auf die Rasse aufmerksam geworden :)

Wer möchte, ich versuche auf Instagramm und dadurch auch auf FB ab und zu mal was zu posten.

Reitet jemand von euch Western? Die Besitzerin bietet unheimlich tolle Western Sättel an. Wenn jemand interesse hat, kann ich versuchen mehr dazu zu schreiben..

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Zeit, ich bin 2 Wochen weg, dann eine Woche daheim udn dann gehts wieder arbeiten.

Machts gut und bis demnächst!

Eure My

7 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schönen Urlaub:)

pinkleoley hat gesagt…

Wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter!!!

Essence - Freak hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. :)

Lila hat gesagt…

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub ^^

Mareike k-k hat gesagt…

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut!

Muddelchen hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir einen ganz tollen Urlaub mit super Wetter und allerbester Erholung!

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch meine Lieben :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers