Donnerstag, 24. Juli 2014

Bin wieder da :)

Hallo meine Lieben

danke für eure Urlaubswünsche. Leider war der Urlaub nicht ganz so prickelnd, wie gedacht, aber nuja...

Wetter hatte nicht gepasst, ich hatte Magenkrämpfe, woher auch immer, und lauter nervige Kleinigkeiten wie Zecken, Fliegen.....

Somit waren wir nur eine Woche in Frankreich und 2 daheim.
Für Anny wars aber toll, wir wissen jetzt, dass sie einen 2. Hund vetragen würde und denken so in 1-2 Jahren drüber nach, wenn sie dann mal erwachsen ist und "aus dem gröbsten" raus ist :)
Sie hat gelernt, dass Pferde was tolles sind udn dass Elektrozäune weh tun *g*
Sie geht nun auch sehr gerne schwimmen und hat mindestens 2 Verehrer, die schwer verliebt in sie sind. Der Nachbarshund Falco, ein Cocker, ruft sogar nach ihr und von Freunden, Hitch, wahrscheinlich ein Kangal Mix, läuft ihr so süß nach und putz sie und schmust mit ihr :)

Ansonsten bin ich dieses Wochenene in Karlsruhe auf einer Tuning Messe, mein Mann stellt seine beiden Autos aus *stolzbin*
Am Sonntag bin ich in der Nähe von Frankfurt auf einem riesen Aussi-Treffen :)

Das Wochenende darauf bin ich in Mannheim auf den Pyrogames.... irgendwie bin ich sowas von verplant und daheim liegt der Hausputz rum :)

Dann auf nem JGA, danach Hochzeit etcetc....

Wenn ihr mögt, auf Instagram/Facebook poste ich auch immer wieder nicht-Beauty Bilder, mal Anny, mal meine Gartenrotschwänzchen, Geshopptes, Kuchen, Unternehmungen.... Ich hab erst 25 Abonnenten :) wollt ihr nicht dazukommen ;) Ich folge auch gerne zurück :)

Aber ich bin wieder da und hoffe, dass ihr mich nach wie vor gerne lest :) Aber irgendwie könnte mein Tag mehr Stunden gebrauchen, ich will soviel machen und komm nie dazu *seufz*

Ich hoffe, euch gehts allen gut?


2 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

Schööön, dass Du wieder da bist und klar hab ich Dich vermisst:) Ich vermisse alle meine lieben Bloggerfreunde, wenn die mal eine Weile nicht posten, aber ich wusste ja, dass Du verreist bist und auf Instagram schau ich nicht so regelmäßig rein, deswegen habe ich Deinen Urlaub da nicht verfolgt..schade, wenn er nicht so toll war...aber ich hoffe, Du hast Dich trotzdem erholen können und bist guter Dinge. Dein vollgestopfter Terminkalender wäre aber so gar nicht mein Ding, oh weh :/ jedes WE etwas vorhaben..ich bin immer froh, wenn ich meine Ruhe habe, haha :) Und gerade bei dem Wetter mag ich nirgendwo groß hingehen, ich hasse Hitze so sehr (außer im Urlaub und dann auch nicht in Deutschland)...wünsch Dir dann aber wieder einen guten Start zu Hause und freue mich auf Deine Postings, natürlich nur so, wie es die Zeit erlaubt! Liebe Grüße :)

MyOne hat gesagt…

Danke meine Liebe :)
Ja, erholt dann schon noch irgendwie :) Daheim dann eben...
Ich mag meinen Kalender an sich schon, sind ja alles angenehme Termine, aber dass dadurch die Zeit rast ist krass...
Ja, die Hitze, ist so eine Sache... ich merke immer mehr, wie sie mir zusetzt.. werde eben doch älter *g* Aber da ich ja arbeitstechnisch die meiste Zeit im Büro sitze, gehts noch *g*
Ich gebe mein Bestes mit den Posts :) Liebe Grüße zurück!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers