Dienstag, 3. Juni 2014

dm: neue Jessa Slipeinlagen Dosen :)

Hallo meine Lieben

sie sind wieder da und ich habe sie: die neuen Dosen, juhuuuuu


Und diesmal richtig hübsche Designs, natürlich musste ich wieder alle drei mitnehmen *g*

Dosen sind wieder "bauchig" und nicht so schön flach, so dass das Stapeln etwas doof ist.

Und wie immer ein Goddie enthalten,was ja immer wieder zu Lachattacken führe, da ich einmal "Intimpflegetücher" erwartete und Gloss bekam :) Daraufhin bekam ich viele Angebote, die Damen würden mir ihre Tücher zusenden, falls ich das wollte :) (hatte insgesamt 6 Dosen gekauft, nirgends waren die drinne :) )

Na, was meint ihr, was es diesmal gibt??? Ich löse es später auf, es soll etwas von p2 sein :)

Toll finde ich diesmal, dass es die Slipeinlagen Dosen mit passenden Tampon Boxen gibt... Da hab eich mir mal die mit dem Schmetterling mitgenommen, auf dieser klebt auch noch ein kleiner niedlicher Glitzerstein drauf :)


3 Tampons passen rein.

So, dann ratet mal drauf los, was ich in der Box haben könnte :)

1 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

Glücklicher Weise nicht so mein Geschmack, da spare ich mir Geld! ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers