Mittwoch, 9. April 2014

[NME_AMU #9] Waldgezwitscher um Mitternacht im Wald

Schönen guten Tag da draußen :)

Beim heutigen "Nutz mich endlich" AMU habe ich mal zu einem Pigment und einem Kiko Lidschatten gegriffen.

So siehts aus:


Und das habe ich genutzt:


Lidschatten:
- Kiko Smart Eyeshadow - 24 Oro Scuro Perlato   
- Ponyhütchen Pigment "Midnight Hour"

- Astor Color Vision Eyeshadow - 710 True Black
 

Eyeliner:
- agnes b. Haute Déf Contour - 945  Deep Green / Seegrün
 

Mascara:
- Alverde "Waldgezwitscher" LE -  10 Tannengrün


Alle liesen sich gut auftragen, keine besonderen Ausreiser :)


Der Schimmer vom Ponyhütchen Pigment ist total toll...


Vom Gold bin ich überrascht, dass es so gut rüber kommt.


Und noch eine Aufnahme im Tageslicht:


Ich werde alle Komponenten behalten :) Ich müsste nur mal öfter meien Pigmente nutzen, grrrrr. Ich hab die alle in ner Schublade, aber viel zu weit weg von mir....

Wie gefällt euch das AMU??? Das mit dem Verblenden am Rand ist einfach nicht meine Sache, aber sonst sieht es doch ganz gut aus, oder??

2 Kommentare:

Moami Katzenwölfin hat gesagt…

Sei gegrüßt, liebe My!

Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt. Dieses AMU finde ich ganz bezaubernd *freundlich knurr und dich begrüß* Ich schau sicher demnächst mal öfter rein.

Waldige Grüße,
die Katzenwölfin

Muddelchen hat gesagt…

Mir gefällt das AMU auch sehr gut :) Und was Pigmente angeht, da kriege ich auch schon gleich ein schlechtes Gewissen, EWIG nicht benutzt..seltsam sowas..früher habe ich sie ständig in Gebrauch gehabt, fand sie sogar besser als feste Lidschatten...so ändern sich die Vorlieben..aber ich werde sie mal bissel mehr in Sichtweite positionieren, ich hoffe, es hilft :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers