Montag, 7. April 2014

[AMU #444] agnes b. Mono "Parme chine"

Hallo meine Süßen

ich habe mal wieder bei CCB eingekauft und einen der Lidschatten möchte ich euch in einem AMU zeigen. *klick*
Aktuell wird er als "ausverkauft" angezeigt, aber evtl. will ihn ja jemand über Ebay und Co beziehen.
Es handelt sich um die Farbe "Parme chine" und ist eine marmorierte Mischung zwischen Grau/Blau/Lila


Dazu habe ich noch kominiert:


- essence "Cookies & Cream" in Rosa

Eyeliner:
- essence Gel Eyeliner 05 Miami's ink


Den Eyeliner habe ich schon länger, aber da ich jetzt meinen Lieblingsliner von Alverde weggeworfen habe, fiel mir dieser wieder ein udn siehe da, die Farbe ist nach wie vor toll..


Der agnes b. Lidschatten lies sich gut auftragen und verblenden, leider finde ich die Intensität auf Base immer noch etwas mau für mich. Für den Alltag sicherlich gut, ich hätte aber mehr erwartet.


Der Schimmer ist toll und harmoniert toll mit dem Rosa.

Der Halt auf Base war agnes b. typisch gut und nix rieselte runter.

Würde ich ihn empfehlen?
Jain. Ich als olle CCB Suchti-Tante musste ihn haben, für Bestellmuffel oder Porto-Geizer würde ich sagen nein, da gibts sicher besseres im Laden zu kaufen. Zumal ich nach wie vor die agnes b. Verpackung als eine der hässlichsten und unpraktischten der Welt ansehe :)

Trotzdem finde ich das AMU sehr hübsch und werde den Lidschatten behalten, allerdings wohl eher auf dem Lid als im Außenwinkel benutzen :)

Der Eyeliner wird definitiv bei mir bleiben und der rosa Cookies & Cream ist einfach nach wie vor schön :)


2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, der Schimmer ist wirklich toll und die Farbkombi schön frühlingshaft.

Liebe Grüße :)

MyOne hat gesagt…

Dankeschön :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers