Mittwoch, 6. November 2013

[AMU #418] Alverde Waldgezwitscher Eyeliner + Mascara 10 Tannengrün

Hallo ihr Lieben

ich war ja ganz wild auf die grünen Produkte aus der Alverde LE "Waldgezwitscher" und da ich aus der Mademoiselle den grauen Eyeliner so liebe, war ich ganz angetan, als es ganze auch in Grün geben soll... Leider enttäuscht mich dieser Eyeliner *seufz* er brökelt, wenn er getrocknet ist und muss geschichtet werden....






Hier seht ihr es ganz gut.


Aber die Mascara ist ganz gut, das Grün ist schön dunkel und die Wimpern werden auch betont.


Ich finde es so schade, den ein matter Eyeliner in der Farbe hatte mir noch gefehlt..


Wie sieht der Liner denn bei euch aus?? Vielleich habe ich ja ein "Montags" Produkt erwischt? Den die Mascara ist wirklich toll...

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

ohje, der sieht ja wirklich furchtbar aus. Schade, denn die Farbe wäre echt schön gewesen

Majka hat gesagt…

um ganz ehrlich zu sein,hätte mich was anderes gewundert.finde bei alverde nur die blushes gut.

lg,
Majka

Lila hat gesagt…

Die Farbe finde ich super. aber irgendwie..... ist es erschreckend dass bei dir Jeden-Tag-Eyeliner-Träger das Ergebnis aussieht wie bei mir der-es-einfach-nicht-drauf-hat.

SaLa hat gesagt…

urgs - das geht gar nicht

Kiki hat gesagt…

Hach bin ich froh, dass ich dem LE Wahn entkommen bin. Mich interessiert einfach gar nichts mehr.
Die Farbe ist zwar schön aber bei mir vergammelt das alles nur

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers