Montag, 4. Juni 2012

[lackiert] Kiko "City Summer" LE Duochrome 396 Bright Peacock

Hallo meine Süßen

heute zeige ich euch den aktuellen Lack, den ich trage.


Eine wundervolle Farbe, mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr, da fast jeder Hersteller so eine Farbe entwickelt hat, aber ich liebe Kiko und ihre Lacke :)


Ich habe 2 Schichten und eine Schicht essence BTGN Topcoat aufgetragen. Nach 30 Minuten war alles soweit fest, das reicht mir als Trocknungszeit.



Wie findet ihr die Farbe??

5 Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Ich habe auch vor einiger Zeit Tragebilder dieses Lackes gezeigt. Vielleicht magst sie dir ja mal ansehen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/05/notd-mit-kiko-396-city-summer-le.html

Kiki hat gesagt…

Ich wünsche mir ja noch immer einen duochrome in
* rot - gold
* violett - grau
* petrol - violett
* orange gold
* Pink - braun

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

*__________________*

MyOne hat gesagt…

Moni, jep, so saß ich auch erstmal da :)

Mein Mann meinte, Iiiihhh, was ist DAS denn für ne Farbe.... Männer...

Schminktussi, je, der sieht bei dir genauso gut aus wie bei mir :)

Kiki, ohja, die Farben wären auch meines :)

Lila hat gesagt…

Der sieht cooler aus als ich dachte! Ich hab ihn im Sale gesehn ud doch nicht mitgenommen...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers