Freitag, 8. Juni 2012

[Swatch] Catrice Coolibri Eye Shadow Pens

Hallo ihr Hübschen

ich habe die Coolibri noch vor meinem Urlaub entdeckt, jipiii.
Dabei habe ich mir 3 der Eyeshadow Pens gekauft (und den grünen Lack ^^)

02 Birds Flying High 
03 Virgin Forest 
04 Exotica 

Aber ich denke, ihr habt genug Minireviews und Lobeshymnen gehört, ich lasse die 2 Bilder sprechen:

Es sind IPhone Bilder.


Ich habe die Sticks ineinander verblendet und am faszinierendsten fand ich die mittlere Kombi. (Da entsteht ein toller Farbverlauf :) )


Dann habe ich einen abgeschrägten Pinsel genommen und das ganze als Lidstrich ausprobiert. Das klappt auch ganz gut. Die Farbe des mittleren Strichs ist "dreckig" da war noch ein wenig von dem Korall im Pinsel, als ich das Blau aufgetragen habe :)

Aber die Stifte sind der Hammer. Wenn sie mal trocken sind, pappen die fest, fast egal, was kommt :) Deswegen muss man mit dem Verblenden schnell sein!!

Also ich bereue das Geld primär nicht, AMU kann ich leider nicht dienen.

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Der Farbverlauf sieht voll cool aus *_* hatte erst ja nur Orange, aber die anderen beiden habe ich nun doch noch gekauft, hatte noch 5€ Budni Gutschein :D nur Gold lasse ich da

Dawns World hat gesagt…

die sehen so toll aus!! allerdinsg weiß ich, dass ich solche farben nicht tragen würde und hab daher nur den goldenen geholt :-)

Kiki hat gesagt…

Mein DM hat die Stifte zwa, nur sind die hier irgendiwe nicht ganz so Farbintensiv... Aber ich besitze ja zum Glück genügend rot und blau :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers