Freitag, 28. Mai 2010

[Blumen] Seltsame Gewächse...

So, und noch ein kleiner Post von mir. Ich habe keinen sonderlich grünen Daumen, eher hellgrün, aber das ist ok.
Als wir vor 2 Jahren in die jetzige Wohnung eingezogen sind, war der "Garten" sehr kahl. meine Vormieterin hat wirklich alle Blumenzwiebeln ausgegraben. Nur eine Stelle hatte sie vergessen, ode rbewusst ignoriert, keine Ahnung. Letztes Jahr war nicht irklich vil gewachsen, aber dieses Jahr gehts der Pflanze einwandfrei. Von welcher Pflanze ich rede?? Vom "Mauseschwänzchen" :) die ist total süß..

Wir pirschen uns an.
Photobucket

biegen die Blätter bei Seite
Photobucket

und dann sehen wir das da.
Photobucket

Photobucket

Sieht doch total ulkig aus, oder??

3 Kommentare:

suz hat gesagt…

oh nein wie niedlich :O hab ich ja noch nie gesehen ..ich will auch so nen mäuseschwänzchen auf meinem balkon ( ich hab keinen garten^^) :D

MyOne hat gesagt…

Hihi, ich find di auch süß :) Und die scheinen Winterhart zu sein.. ich hab nur keine Ahnung, obs Knollen oder Samen Pflanzen sind *schulterzuck* aber ich glaube bei dem Bldur Gartenversandzeugs gabs die auch..

MyOne hat gesagt…

Hab nochmal geguckt, hier gibts sie
http://www.poetschke.de/Fruehjahrs-Stauden-Maeuseschwanz-Staude--1209d4a122562.html

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers