Freitag, 28. Mai 2010

Pigmente von Urban Decay

Vor einiger Zeit hatte ich bei den Lipgloss Ladys folgenden Tipp gelesen:
Klick
und dann habe ich laaaaange gegrübelt, machen oder nicht machen. Zumal ich noch nie per Kreditkarte was gekauft hab.. Ic hhab mich dann irgendwann getraut und noch nicht mal ne Woche später hatte ich die 8 Pigmente dann bei mir. Und ich berue nichts. Hammer Farben nur das Auftragen ist ein bischen fusselig, da die Fläschchen einen integrierten Pinsel haben. Dann muss man das schütteln udn dann hängt am Pinsel eigentlich zuviel Zeugs.. Naja, ich krieg das schon hin :)
so, zu den Farben
Photobucket
Von Links nach Rechts und Oben nach unten.
1. Shattered (tolles Türkis)
2. Gunmetal (sehr dunkles silbern schimmerndes Antrazit)
3. Protest (Sehr dunkles Grün mit ein paar Glitzer Partikeln drin)
4. Goddess (Schwarz mit blauen!! Glitzerelementen)
5. Yeyo (normales schimmerndes Weiß)
6. Graffitti (tolles mittleres Grün)
7. Baked (Hammer Bronze Farbe, die schimmerd komplett metallisch, wahnsinn!)
8. Asphyxia (Die Überraschung. Pink mit blauen Glitzerpartikeln)

Ich hoffe, man kann die tollen Farben auf den Minibildern erkennen??

Photobucket

Photobucket

2 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

die Farben sind aber wirklich sehr sehr schön...der Einkauf hat sich wohl gelohnt!

LG
Muddelchen

MyOne hat gesagt…

Ohja, ich find die Farben genial, aber bei Piggies muss ich auch noch viel lernen *seufz* vor allem muss mir jetzt mal unbedingt nen Blenderpinsel kaufen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers