Freitag, 21. Mai 2010

[Vorstellung]Neue LE von Basic Concept: Neon

So, im Essence Forum hatte ich es schon gepostet, es gibt eine "neue" Le im Woolworth. Absolute Knallneonfarben. Ich hatte leider keine Kamera dabei, sonst hätt ich den Ständer geknipst.

EDIT: Habe bei Frau Shopping gesehen, dass sie ein Foto gemacht hat:
http://www.frau-shopping.de

Bitte verzeiht meine schlechten Bilder, ich feile noch an den richtigen Einstellungen etc.. Ich lerne ja noch dazu :)

Die Sachen sind recht günstig aber sehen sehr nach Kinderschminke aus.
Photobucket

Photobucket

Erst die Grüne swatch
Photobucket

Die grüne ist jetzt nicht sooo hammer gut, wie ich dachte, mal abwarten

Pink
Photobucket

Bei dieser sind definitiv die beiden mittleren meine Favouriten, die hab ich schier nimmer vom Finger bekommen, die leuchten irre..

und blau
Photobucket

Bei der find ich den 2 und 4 Farbton genial..

Und bei der Gelben hätte man die obersten beiden Farben der grünen und 2 aus der Pinken erneut gehabt..

Aber die Pigmentierung schein ganz gut zu sein. Hier das Tuch, an dem ich die Finger abgeputzt hab :)
Photobucket

Heute hatte ich die 2 obersten der blauen Palette drauf und es hebt immer noch... Mittlerweile seit 17 Stunden... Ok, ich hab die P2 Base drunter, aber trotzdem ist das doch nicht "normal" für Billigschminke, oder?? Und die Farben knallen richtig.. leider habe heute morgen ein wenig geschludert und kein schönes AMU gezaubert, sonst hätt ich mal versucht es zu knipsen.. Vielleicht ein ander Mal :)

Ja, und der Preis ist unschlagbbar, 1,99 Euro für ein Quattro :) Also für mich ist es (noch) kein Fehlkauf :)

So, einen kleinen Nachtrag hab ich noch. Im Essence-Forum hat eine Userin (Drakesa) selbst auch diese Paletten gekauft und hat mir freundlicherweise 2 Bilder gemacht, damit man die Gelbe Palette im Vergleich zur Pinken sieht.

Photobucket

Ich hatte ja behauptet, dass die beiden Orangetöne gleich wären, aber durch ihr Bild sieht man deutlich, dass das eine "karottiger" ist wie das andere...
Photobucket
Und wie schon gesagt, die anderen drei Farbtöne sind nahezu identisch.

Vielen lieben Dank an Drakesa

SO, nun hat Frau Shopping auch noch schöne Swatches von den Eyelinern gemacht, die will ich euch nicht vorenthalten.
http://www.frau-shopping.de


Auf einem anderen Blog hab ich die Nagellacke geswatched gefunden :) Schade, dass ich keine Neonfarben auf meinen Nägeln mag :)

http://kikusbeauty.blogspot.com/2010/05/basic-concept-nagellack-neon-collection.html

Viele Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Viva hat gesagt…

Oh, danke für die Info! Die Pinke scheint ja echt richtig nett zu sein. :)Ich werd mal demnächst in den Woolworth pilgern und nachgucken, ob die Neonpalettchen bei uns auch schon in den Regalen liegen.
Hab dich übrigens über Pinkmelon gefunden. ;) Nicht wundern.

MyOne hat gesagt…

Hallo Viva

danke dir :) Ich mag deine Katzenschnute als Ava :)
Freut mich, falls ich so einen kleinen Tipp geben konnte, denn der Preis ist echt in Ordnung..

mylanqolia hat gesagt…

1000 Dank für die gelungenen Swatches (ich habe ewig danach gesucht und bin ENDLICH bei dir fündig geworden)!!! Ich werde mir eine Palette mitnehmen, wenn ich wieder bei Woolworth bin.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers