Donnerstag, 24. Juli 2014

[Swatch] Misslyn - Galaxy Nails - Venus, Orbit, Atmosphere

Hallo ihr Hübschen

auf Instagram hatte ich ein "schlechtes" Tragebild vom Venus gezeigt und ich liebe die Farbe immer noch... Dieses Funkeln *liebe*

Ich habe mir gleich drei Farben aus dem Ständer mitgenommen, das Orange ist nicht so 100% meines und bei dem Preis... Wären es jetzt essence Preise, ok, aber darüber überlege ich lieber 2 mal :)

Eins vorneweg, die Tipps habe ich mit 2 Schichten lackiert.

Auf dem Nagel hatte ich den Venus knapp ne Woche lang :) Das Ablackieren mit Pads ist Mist, da schubbert man sich zu tode, aber mit diesen "Steck den Finger rein und dreh" Entfernern gings problemlos.

Genug palavert, wer Fragen hat kann fragen ;) Nun kommen die Bilder:

334 Venus
575 Orbit
607 Atmosphere



Sonnenlicht auf der Terasse


Hinter einem Vorhang


Leicht verwackelte Nahaufnahme der Venus



Ist der Schimmer nicht eine Wucht??



Den Orbit find ich jetzt soooooo im Swatch nicht den prickelndsten.. warten wir mal eine richtige Lackierung ab


Der Atmosphere wiederum hat mich fasziniert.... er hat sogar einen minimalen Regenbogen Effekt, seht ihr das??


Ich wünschte, es gäbe nochmehr solcher Lacke, aber hiermit bin ich gut versorgt. Venus ist mein Liebling, ein toller Sommerlack, der in der Sonne einfach herrlich schimmert.

Die Oberfläche ist dabei sehr glatt und mit einem Topcoat wirklich schick anzusehen.

Und welcher ist euer Favourit? Der von mir verschmähte Orangene??


5 Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Athmosphere habe ich und finde ihn einfach umwerfend schön. Aber Venus sieht auch klasse aus, toller Farbton für den Sommer.

pinkleoley hat gesagt…

shit!
ich fand sie bisher völlig uninteressant, aber nun muss ich den athmosphere haben!!! <3

Fabienne Manuela hat gesagt…

Ich hab mir auch genau diese drei Lacke gekauft!
Ich finde sie wirklich wundervoll! Das auch ich mit ca 500 Lacken sie haben musste.

gruss Manu

Lila hat gesagt…

Ich find den lilanen schön. Der petrolfarbe ausnahmsweise mal nicht so. So Farben wie Venus stehen mir leider nicht :/ Vielleicht auch besser für meinen Geldbeutel.
My, hast du den lilanen duochrome Lack von der damaligen essence LE? Sehen die sich sehr ähnlich?

MyOne hat gesagt…

Mareike, ja, dank dir MUSSTE ich die LE genauer angucken *g* Im Laden fand ich den Lack nicht soooo dolle, aber da ich deine Bilder im Hinterkopf hatte :)

pinkleoley ups.... dann mal los ;)

Fabienne ist ja nicht so, also ob ich auch keine Lacke hätte *hust* aber Sucht bleibt Sucht...

Lila, hab dir auf deinem Blog geantwortet :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers