Donnerstag, 24. Juli 2014

[Swatch] Misslyn - Galaxy Nails - Venus, Orbit, Atmosphere

Hallo ihr Hübschen

auf Instagram hatte ich ein "schlechtes" Tragebild vom Venus gezeigt und ich liebe die Farbe immer noch... Dieses Funkeln *liebe*

Ich habe mir gleich drei Farben aus dem Ständer mitgenommen, das Orange ist nicht so 100% meines und bei dem Preis... Wären es jetzt essence Preise, ok, aber darüber überlege ich lieber 2 mal :)

Eins vorneweg, die Tipps habe ich mit 2 Schichten lackiert.

Auf dem Nagel hatte ich den Venus knapp ne Woche lang :) Das Ablackieren mit Pads ist Mist, da schubbert man sich zu tode, aber mit diesen "Steck den Finger rein und dreh" Entfernern gings problemlos.

Genug palavert, wer Fragen hat kann fragen ;) Nun kommen die Bilder:

334 Venus
575 Orbit
607 Atmosphere



Sonnenlicht auf der Terasse


Hinter einem Vorhang


Leicht verwackelte Nahaufnahme der Venus



Ist der Schimmer nicht eine Wucht??



Den Orbit find ich jetzt soooooo im Swatch nicht den prickelndsten.. warten wir mal eine richtige Lackierung ab


Der Atmosphere wiederum hat mich fasziniert.... er hat sogar einen minimalen Regenbogen Effekt, seht ihr das??


Ich wünschte, es gäbe nochmehr solcher Lacke, aber hiermit bin ich gut versorgt. Venus ist mein Liebling, ein toller Sommerlack, der in der Sonne einfach herrlich schimmert.

Die Oberfläche ist dabei sehr glatt und mit einem Topcoat wirklich schick anzusehen.

Und welcher ist euer Favourit? Der von mir verschmähte Orangene??


Bin wieder da :)

Hallo meine Lieben

danke für eure Urlaubswünsche. Leider war der Urlaub nicht ganz so prickelnd, wie gedacht, aber nuja...

Wetter hatte nicht gepasst, ich hatte Magenkrämpfe, woher auch immer, und lauter nervige Kleinigkeiten wie Zecken, Fliegen.....

Somit waren wir nur eine Woche in Frankreich und 2 daheim.
Für Anny wars aber toll, wir wissen jetzt, dass sie einen 2. Hund vetragen würde und denken so in 1-2 Jahren drüber nach, wenn sie dann mal erwachsen ist und "aus dem gröbsten" raus ist :)
Sie hat gelernt, dass Pferde was tolles sind udn dass Elektrozäune weh tun *g*
Sie geht nun auch sehr gerne schwimmen und hat mindestens 2 Verehrer, die schwer verliebt in sie sind. Der Nachbarshund Falco, ein Cocker, ruft sogar nach ihr und von Freunden, Hitch, wahrscheinlich ein Kangal Mix, läuft ihr so süß nach und putz sie und schmust mit ihr :)

Ansonsten bin ich dieses Wochenene in Karlsruhe auf einer Tuning Messe, mein Mann stellt seine beiden Autos aus *stolzbin*
Am Sonntag bin ich in der Nähe von Frankfurt auf einem riesen Aussi-Treffen :)

Das Wochenende darauf bin ich in Mannheim auf den Pyrogames.... irgendwie bin ich sowas von verplant und daheim liegt der Hausputz rum :)

Dann auf nem JGA, danach Hochzeit etcetc....

Wenn ihr mögt, auf Instagram/Facebook poste ich auch immer wieder nicht-Beauty Bilder, mal Anny, mal meine Gartenrotschwänzchen, Geshopptes, Kuchen, Unternehmungen.... Ich hab erst 25 Abonnenten :) wollt ihr nicht dazukommen ;) Ich folge auch gerne zurück :)

Aber ich bin wieder da und hoffe, dass ihr mich nach wie vor gerne lest :) Aber irgendwie könnte mein Tag mehr Stunden gebrauchen, ich will soviel machen und komm nie dazu *seufz*

Ich hoffe, euch gehts allen gut?


 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers