Donnerstag, 7. August 2014

[Test + Swatch + AMU] Catrice "Metallure" Testpaket

Hallo meine Süßen

gestern kam toal überraschend ein Paket von Cosnova an, darin enthalten die LE "Metallure"... Was für ein riesen Zufall, am selben Tag stand ich mittags vor dem Aufsteller und hatte mal grob geswatched und beschlossen, Mist, ich will fast alles davon haben. Wollte aber daheim noch nach Swatches etc. von anderen Usern warten :) Das Schicksal meint es nun anders mit mir, hurra!!!

Ich gebe euch einen schnellen Einblick, Details könnt ihr gerne erfragen, ich versuche es zu erfüllen.

Fangen wir mit den Lacken an:


Ich bekam

- C02    Alluring Pink
- C03    Metalight
- C05    Metalfusion

zugesendet. Nur der Rote und der Graue/Taupe fehlen mir.


Alle Lacke decken mit 2 Schichten gut ab.

Die metallischen kann man fast streifenfrei lackieren, gefällt mir gut das Finish.

Der rosa Lack hat einen hauchfeinen goldenen Schimmer drin, ich hab im Moment daheim irgendwie kein gutes Licht, ich hoffe, ihr könnte es trotzdem erkennen. Ich hätte ihn wohl stehen lassen, aber durch den Swatch bin ich angetan.


Bei den Lippenstiften bekam ich genau die Farben die ich mir ausgesucht hätte:


- C02    Alluring Pink
- C03    Alluring Red

Der hellere wäre nichts für mich gewesen.

Der Auftrag ist wie bei allen Catrice Lippenstiften toll und deckend, nur leider wandert der Rote in die Lippenfältchen am Lippenrand. Ich werde es nochmal mit einem Lippliner versuchen. Den Pinken hab ich noch nicht getestet. Ansonsten angenehm auf den Lippen, Farbe hält, nicht schmierig, toll!


Der Mascara Topper und Liner C01 Dazzling Dark ist in der Verpackungsart schon des öfteren gelaunched worden, ich finde die Farbe toll.

Als Liner ist eine Schicht schon total deckend, der Glitzer ist dezent und der Pinsel gut zu gebrauchen. Als Mascara Topper nimmt man den langen Stil, darauf sind Rillen eingefräst und damit zieht man über die Wimpern. Und es kommt viel Farbe dran, ich musste hinterher mit einem Kämmchen trennen. Ich finde nur, man sieht nichts auf den Wimpern glitzern. Auf der Haut fühlt sich der Liner gut an.

Bei den Lidschatten habe ich alle drei bekommen, juhu:


- C01    Metalight
- C02    Metalfusion
- C03    Metallicious

Ich finde sie schick. Habe bisher nur einen für mein heutiges AMU genutzt, Details kommen noch. Er glitzert und schimmert sehr, Fallouts hat man auch, aber er sieht toll aus!


Im Einsatz:
- Lidschatten C02 Metalfusion
- Eyeliner oben C01 Dazzling Dark
- Kajal unten schwarzer Kajal von essence 
- Mascara Schwarz, darüber Topper C01 Dazzling Dark





Mir gefällt es total gut, der Liner hat so eine lackschwarze Optik, Daumen hoch!

Da ich ja nun fast alles aus der LE besitze, kann ich mir mit ruhigem Gewissen den Bronzer und den Roten lack holen, denn bei den beiden war ich schon so vernünftig zu sagen, neeeee, wenn du für die anderen Sachen schon viel Geld bezahlst, das kannste sparen... Ätsch... nun hoff ich die Sachen auch noch zu bekommen *g*

Wie findet ihr die LE?? Ich finde sie gelungen, jedoch fehlt mir ein kleines bischen noch ein Highlight... Ich finde aber alle Produkte toll, kein Reinfall diesesmal, das ist doch auch was wert, oder??

Wünsche oder Fragen? Nur her damit!

4 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

hm, eigentlich hatte ich mich auf die lacke gefreut, aber jetzt finde ich sie doch sehr unspektakulär!

Majka hat gesagt…

die le ist wirklich toll. gefällt mir gut.


♥♥♥
lg,
Majka

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der Bronzer aus dieser LE ist echt toll. Ich kann gut verstehen, dass du dir den auch noch holen wirst.

Liebe Grüße :)

Lila hat gesagt…

Die Optik der Lidschatten ist ja mal toll.
Aber irgendwie fixen mich die Produkte nicht an...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers