Samstag, 21. Dezember 2013

Klasse Support von Dr. Oetker

Hallo meine Süßen.

Ich hatte mir von den Pizzaburgern eine Packung gekauft. Als ich daheim mit Heißhunger meine 2 darin enthaltenen Burger machen wollte, war nur einer in der Packung drin. Und mich kann man mit Essen verdammt schnell anfrusten.
Diesen Frust nutze ich, um mich bei Dr. Oetker über das Kontktformular zu beschweren. Ich bekam innerhalb eines Tages eine Entschuldigung und eine nette Wiedergutmachung.
Sie meinten zwar, sie könnten mir verständlicherweise keine TK mit der Post schicken, aber ich würde eine eine Auswahl von Dr. Oetker Produkten zugeschickt bekommen. Das besänftigte mich dann doch :)

Und das kam alles an:


Ich kann alle Produkte gut nutzen, die Pizzateigmischugn finde ich zwar etwas, äm, traurig, weil die paar Zutaten kann man auch billiger selbst kaufen, aber es trifft sich gut, an Sylvester wollten wir eh Pizza machen :)
Die Cremes gehen immer gut, Die Vanillepuddings brauche ich für meine Käsekuchen und Milchreis, ich liebe Milchreis....

Also mein Trostpaket trifft meinen vollen Geschmack!

Danke an den Support von Dr. Oetker!

2 Kommentare:

Lila hat gesagt…

1 Pizzaburger xD? Wie lustig ist das...?!! Nächstes Mal gehen wir an der Gemüsetheke wiegen xD
Ich find das ist eine gute Entschädigung. Mousse und Paradies Creme würde ich auf der Stelle aufessen.

MyOne hat gesagt…

Du glaubst gar nicht, wie wir jetzt gewissenhaft abtasten, ob auch wirklich 2 drin sind *g* Und ja, die Entschädigung find eich auch Top!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers