Donnerstag, 12. Dezember 2013

[AMU #425] Manhattan "Freaky Friday" Hot as Fire

Hallo ihr Süßen

das heutige AMU kann man unter dem Kapitel "Oh, die Palette wollte ich damals unbedingt haben, schminken wir sie mal hm doch nicht so der Brüller" abhaken...


Ich hab dazu kombiniert:


- Palette von Manhattan "Freaky Friday" LE - Hot as Fire
- p2 Lidschatten "Aufgebrezelt" LE -  010 vergissmeinnicht

- agnes b.Metallic Liner 738 Prune Metal


Der Kajal von agnes b. ist schon etwas älter, er war nicht mehr ganz so cremig und ich musste etwas fester aufdrücken..


Das AMU an sich ist ok, aber total langweilig...


Nur die Palette zu nutzen war mir zu hell, mit dem Auberginen Lidschatten ist es wenigstens etws dunkler gworden aber immer noch nicht ausreichend für meinen Geschmack.

Nuja, wird abgehakt unter "vergessen wirs". Zeigen wollt ichs trotzdem :)

1 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Lol das kenn ich irgendwie xD Ich hab das grad mit dem Alverde Mademoiselle Blush. So ne geile Farbe aber irgendwie an mir zu hell sprich: Unsichtbar. Den benutze ich nun als Lidschatten aber dafür ist er etwas trocken. Hmnnn!
Ich finde, die Kombination geht. Bis auf das Pink sehe ich jedoch... Nix

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers