Mittwoch, 5. Dezember 2012

essence "Fantasia" Einkauf und Swatches

Hallo meine Lieben

auch ich konnte endlich die essence LE "Fantasia" entdecken. Ich war besonders auf die Lacke scharf.

Das habe ich alles mitgenommen:


Wer hat den Highlighter nicht mitgenommen? Ich habe nur ganz sanft drin herumgewischt und er ist wirklich hübsch. Aber ich werde ihn wohl nicht nutzen, nur aufheben, ich doofe Nuss :)



Ich weiß nicht mehr, wer von den Stiften herumgeschwärmt hat. Ich finde sie gut, aber nicht bombastisch. Aber es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung, weiter so!


Das Grau ist ganz hübsch, das Lila rotstichig. Beide Farben sind sehr cremig und halten gut, aber ich finde, sie könnten deckender sein. Macht aber nichts, dann geht man eben 2 mal über die Linie, passt dann auch. Am Auge machen sie sich auch gut, allerdings spüre ich die Liner den ganzen Tag, weil sie wie ein flüssiger Liner eine Schicht auf dem Lid hinterlassen. Das Abschminken erfolgt in Krümeln, das ist aber ok.


Die Lacke..... Bei den anderen beiden bin ich noch schweeeeeer am Grübeln...


Kann man im roten Lack den blauen Schimmer erkennen?? Es ist wirklich schwierig einzufangen....
Den werd eich denke ich, als nächstes lackieren, auf den Tipps trocknete er essence typisch "lange", der Auftrag war flüssig und ich finde recht gleichmäßig.


Die Lidschatten haben mich auch kurz angezwinkert, aber sie sind irgendwie nur pures Glitzer. Und ansonsten recht normale Farben, sowas habe ich schon genug.

4 Kommentare:

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Seid wann ist die LE denn draussen?
Als ich gestern im DM war, da habe ich noch nichts gesichtet..

C'est la vie hat gesagt…

Verdammt, ich sollte mir angewöhnen auch die Eyeliner mal genauer bei den LEs anzuschauen :D
Den Highlighter habe ich gestern schon mitgenommen :)

Steph hat gesagt…

ich hoffe ich finde die LE auch bald mich lacht auch die ein oder andere sache an...

Talasia hat gesagt…

hab sie noch gar nicht gesehen ^^ aber schade, ich erinnere auch noch den schwärmenden Kajal Bericht :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers