Donnerstag, 18. September 2014

[AMU #449] essence - Hello autumn - 02 keep calm & go for a walk

Hallo alle zusammen

beim heutigen AMU habe ich eine der beiden aktuell erhältlichen Paletten aus der essence LE "hello autumn" genutzt. Es ist die grüne Palette mit dem Namen "02 keep calm & go for a walk"







Dazu habe ich einen Kajalstift einer älteren LE "Zauberwald" von Alverde aus dem Jahre 2010 genutzt, 043 Magic Forest. Ich hatte völlig vergessen, wie toll diese Farbe ist :)



Dazu wieder die Clump Defy Mascara von Max Factor.

Aus der Palette habe ich nur 3 Farben genutzt, ich kann aber wirklich nicht mehr genau im Detail sagen, welche, auf jeden Fall Grün :)



Die Farben lassen sich gut auftragen, allerdings ist die Palette nichts wirklich herausragendes, sie ist hübsch, schöne Zusammenstellung, aber die Farben sind auf dem Lid doch eher gewöhnlich. Ich habe mich durch das Grün blenden lassen.

Aber nur so hab ich den Alverde Kajal nochmal ausgegraben und werde ihn jetzt mal weiter oben lagern, denn der ist wirklich hübsch anzuschauen :)


3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Endlich benutzt mal jemand die grüne Palette!♥

Schade, dass der Kajal aus einer LE war, denn die Farbe gefällt auch mir richtig gut.

LG, Sandra

Talasia hat gesagt…

Die Palette finde ich etwas langweilig, aber der Kajal sieht wirklich super aus =)

pinkcitrus hat gesagt…

Das herbstliche AMU sieht echt klasse aus. Die Kombination der Farben ist auch sehr harmonisch :) Würde ich auch genauso tragen!

Ich habe passend zum Herbst übrigens gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit diesem tollen Look daran beteiligen?! Mitmachen lohnt sich - versprochen! :)

Liebe Grüße :)


P!nkCitrus
veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers