Dienstag, 16. September 2014

[AMU #448] p2 - Here I am - 010 self expression + 020 Iron Black

Hallo meine Lieben

das heutige AMU habe ich mit 2 recht aktuellen Produkten von p2 geschminkt. Sie gehören zur "Here I am" LE.




Das Lidschatten Duo ist wieder eines dieser seltsamen Applikator Dingern, aber beim Testen fand ich die Farben (naja eher das Grün in Kombi mit Lila... ach ihr wisst schon..) sooo verlockend, dass ich über die mir eigentlich verhasste Form hinweggesehen habe.
Die Applikatoren sind richtige Trümmer, aber die Farbe wurde gut ohne Krümeln auf mein mit Base prepariertes Lid gepappt und waren sehr intensiv. Ich habe mit einem Pinsel noch nachgebessert und verblendet, aber ansonsten war es ganz ok.


Der Eyeliner ist ohne Pinsel käuflich, hier habe ich das Schwarz mit Silberglitzer drin aufgetragen. Man sollte 2 Schichten auftragen und dazwischen ein wenig warten, dann wird das Ergebnis sehr deckend. Den Glitzer merke ich den Tag über nicht, der Halt ist gut und nur beim Abschminken ärgert er mich, in dem die Glitzerteile ein wenig im Gesicht verteilt werden. Aber das ist verkraftbar und mit einmal Gesicht abwaschen bei mir auch erledigt. Der Auftrag ist sehr cremig und geschweidig, der "Wing" bleibt den tag über gut sichtbar und so, wie ich ihn gezeichnet habe da.



Alles in allem gebe ich für diese beiden Artikel eine Kaufempfehlung raus, andere Farben nicht mit eingeschlossen, habe nur das Lila/Grüne Lidschatten Duo mitgenommen und bei den Linern Blau und eben dieses Schwarz. 


 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers