Dienstag, 19. August 2014

[AMU #447] p2 Metal Eyes - Abverkaufsprodukte

Hallo meine Lieben

das heutige schnelle AMU habe ich hauptsächlich wegen dem (hoffentlich) bald startenden Abverkauf der p2 Produkte geschminkt.
Ich besitze schon einige der Metal Eyes Lidschatten udn war immer zufrieden. die aktuellen Nuancen habe ich mir meist aus Geldgründen dann doch nicht gekauft. Da sie jetzt aber anscheinend komplett gehen müssen, hab ich mir noch welche zugelegt.

Das habe ich für das AMU genutzt:



- Lidschatten p2 Metal Eyes 130 Beige Caramel
- Lidschatten p2 Metal Eyes 100 Plum Peacock

- Kajal oben: agnes b. Metallic Liner 1264 Gris Rose
- Kajal unten essence "Ice Ice Baby" LE 02 icebreaker

- Mascara Max Factor Clump Defy



Ich liebe den metallischen Schimmer, an sich sind die Fraben gut deckend, leider mit FallOut (hier nun eher die Mascara Krümel) undd er Halt auf base ist sehr gut.
Ich denke, ich werde mir noch die letzten beiden noch "fehlenden" Lidschatten kaufen, wenn der Abverkauf los geht.


Diese beiden Nuancen sind auf jeden Fall perfekt für ein schnelles AMU und durchaus Alltagstauglich.
Durch den Lila Schimmer passt der Peacock perfekt zu meinen bunten augen,w eil er das Grün betont.
Das Bild ist jedoch leider nix geworden *seufz* Licht und so... Ich wisst es ja..

Habt ihr auch welche zu Hause? Welcher der Metal Eyes ist euer Favourit?


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lauf immer öfter an der P2 Theke vorbei. Mich spricht kaum etwas an. Ich find dein AMU aber sehr gelungen :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers