Dienstag, 10. Juni 2014

Nivea Color Care & Protect Botschafter + Gewinnspiel

Hallo meine Lieben

am Wochenende kam für mich überraschend ein Paket von Nivea an, ich wurde als Produkt Botschafterin ausgewählt.


Da ich bisher mit Nivea Haarprodukten nur Gutes erfahren habe (und auch selbst erlebt habe), freut es mich natürlich, eine neue Reihe testen zu können.

Aber als Botschafterin soll man ja das Produkt ein wenig bekannt machen... Ich könnte jetzt ausholen und die ganzen Produktversprechen wiederholen, ich gebe hier die wichtigsten Infos wieder:

Die Formeln mit dem innovativen Color Oil Complex in der NIVEA Color Care & Protect Serie pflegen gefärbtes und gesträhntes Haar intensiv und schützen die Haarfarbe.

Produktbesonderheiten:
- Für gefärbtes oder gesträhntes Haar.
- Color Oil Complex mit Macadamia-Öl und UV-Filter.
- Lässt die Haare von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen.
- Fixiert die Farbpigmente im Inneren des Haares.
- Bietet Schutz vor UV-Strahlen.

Im Handel ab Juli 2014.
Pflegeshampoo (250 ml): 2,49 Euro
Pflegespülung (200 ml): 2,49 Euro


Ich denke, der Preis ist in Ordnung.

Ich finde das Öl und den UV Filter richtig interessant und bin gespannt, wie sich mein blondiertes Haar mit dem Produkt macht.

Mein Test steht noch aus (habe selbst jeweils ein Shampoo und Spülung bekommen), aber ich möchte mit euch teilen:

Ich bekam ein Set in Original Größe des Shampoos und der Spülung zugesendet.
Außerdem viele Proben Duos.

Hier mein Deal:

- Ihr schreibt mir auf diesem Blog eine wirklich witzige, gerne auch total an den Haaren herbeigezogene Erklärung, wie arm ihr seid, dass ihr ausgerechnet nur mit diesen Pröbchen die nächste Woche überstehen könnt. Lügt mir hier die Ohren zu :)
- Dazu bitte eine Mailadresse und Vorname mit Nachname abgekürzt (z.B. Janina D.)
- Bestätigt mir, dass ihr Post von mir bekommen dürft, da ich dazu per Mail nach eurer Adresse frage.
- Land (Da ich aus eigener Tasche versende, bitte habt Verständnis, dass nur Deutschland teilnehmen darf)
- Ihr seid bereit, nach einem Test einen kleinen Fragebogen auszufüllen und mir die Antworten per Mail mitzuteilen. Gerne könnt ihr auch eure Proben an eure Freunde geben und wenn diese den Fragebögen auch ausfüllen möchten, wäre das spitze :) (Ihr seht ja, es ist nicht viel auszufüllen..)



Gewinn:
1 x 5 Proben Duos hier auf dem Blog


Außerdem wird verlost:

1 x 5 Proben Duos in Facebook 
die Antwort auf den Post mit den meisten Likes gewinnt, Like auf meine FB Seite https://www.facebook.com/MyOnebloggt wäre natürlich ein Traum. Ich werde euch dann über den FB Account anschreiben.
Auch hier wieder bitte bestätigen, dass ich eure Adresse im Gewinnfall haben darf und in welchem Land ihr wohnt. (auch hier wieder nur Deutschland, sorry...)
Wenn ihr mir den Fragebogen hinterher ausfüllen würdet, wäre das auch sehr nett.

1 x 5 Proben Duos in Instagram
Macht ein Foto eures pflegebedürftigen Haares und erwähnt mich im Beitrag. In Instagram ist mein Blog mit "myone_bloggt" vertreten. http://instagram.com/myone_bloggt 
Hier entscheide ich, welches Haar wirklich traurig und pflegebedürftig aussieht... Also helft nach und lasst es armseelig aussehen (vielleicht nach dem Schwimmen total verfilzt?)
Hier werde ich dann in Instagram einen Post verfassen, in dem ich die Gewinnerin nennen werde und ihr meine Kontakt Email Adresse nenne.
Auch hier wieder bitte bestätigen, dass ich eure Adresse im Gewinnfall haben darf und in welchem Land ihr wohnt.
Wenn ihr mir den Fragebogen hinterher ausfüllen würdet, wäre das auch sehr nett.  


Damit sich für euch der Aufwand lohnt, würde ich gerne zu den Probenpäckchen-Gewinnen etwas dazu legen: Ihr könnt euch aus der großen essence Theke, die im Müller zu finden ist, eines der nur dort erhältlichen Produkte aussuchen und ich lege es dazu. Ich schreibe es deswegen nicht super groß dazu, da es hier ja in erster Linie um Nivea gehen soll :) Also wer alles gelesen hat, kann mich gerne mit "My" in seinem Post erwähnen (z.B. Hallo My, die My verlost...)

Grundsätzlich könnt ihr alle drei Kanäle nutzen und auch somit theoretisch 4 mal gewinnen :)

"Hauptpreis"
Das Original-Größen Set geht an die in meinen Augen witzigste und kreativste Erklärung, egal auf welchem der drei Medien.
Somit hoffe ich, dass jeder eine Chance bekommt.

Einsendeschluss:  Mitternacht am Sonntag, den 15.6.2014
Ich melde mich bis Dienstag 17.06.2014 mit den Gewinnern.
Der Gewinner gibt mir seine Adresse + essence Wunsch bis Freitag 20.06.2014, damit ich die Woche drauf versenden kann.
Wenn der Gewinner sich nicht meldet, schaun wir mal, was ich dann damit mache :)

Soweit alles klar?? Dann hoffe ich, ihr habt ein wenig Freude an diesem kleinen Gewinnspiel.

1 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Ich sollte unbedingt gewinnen, weil ich bald umziehe und dafür Geld sparen muss. :DD

Meine Mail: dshinimonster@live.de
Laura S.

Und ich darf Post von dir bekommen und komme aus Good old Germany. ;D

Liebe Grüße :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers