Dienstag, 15. April 2014

[NME-AMU #10] essence "Girls on tour" LE - Palette

Hallo ihr Hübschen

beim heutigen AMU muss ich dazu sagen, dass die Bilder vor längerer Zeit entstanden sind, deswegen habe ich noch die Flecken von dem Concealer um die Augen rum :) Das ist mittlerweile besser geworden, weil ich einfach den Concealer gewechselt habe :)



Wie NME ja schon sagt, nutz mich endlich...



Ich habe verwendet:

Lidschatten:
- essence "Girls on tour" LE - 01 Style, set, go Palette, 
   - Pink im Innenwinkel, dunkles Grün auf dem beweglichen Lid, das schimmernde Braun vor dem Pink zum Verblenden
- MNY "Jungle Chic" LE - 300A, Außenwinkel.

Kajal
- agnes b. Haute Déf Contour 807107 Deep Green / Seegrün

Mascara:
- Alverde "Waldgezwitscher" LE -  10 Tannengrün



Nuja....



Das AMU ist ok, haut mich nicht vom Hocker...



Deswegen auch ein NME AMU, das kann man so ja net wirklich hochloben *g*

Die Palette werde ich mal sehr wahrscheinlich hergeben, wobei ich das dunkle Grün an sich schon schön fand, der Rest ist aber so lasch...

Der MNY Lidschatten ahtte mir schon imme rgut gefallen, nur habe ich die MNY Lidschatten viel zu gut vor mir selbst versteckt *g*  Ich hoffe, sie mal öfter zu nutzen..

der Kajal ist so eine Sache.... Ich liebe ihn, wirklich! Aber mir bricht ständig was von der Mine ab, weil die meiner Meinung nach viel zu loddelig im Plastik Dreh Stift steckt, so dass ich jedesmal, wenn ich hin und her zeichne die Mine von einer Seite auf die andere dotzt.... Wenn da sso weiter geht, is er bald alle, und dann?? Kenn keine vergleichbare Farbe in so einem tollen dunkelgrün *schnief*


2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der Schimmer gefällt mir :)
Aber ein ständig abbrechender Kajal würde mich, glaube ich, an den Rand des Wahnsinns treiben ;)

Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Die Palette hat mich damals ziemlich kalt gelassen. Ich fand nu das braun und das grün schön *seufz*
Das mit den Kajalstiften kenn ich. Ich hab auch grad einen der mehr abbricht als nutzbar ist. aber hey der wird leer xD

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers