Mittwoch, 12. Februar 2014

[AMU #433] Rose-Mauve-Khaki auf dem Lid

Hallo meine Lieben

Ich habe von Makeup Factory einen Lidschatten (und einen Lack, dazu aber kommt ein anderer Post) zum Testen bekommen, vielen Dank an dieser Stelle dazu. Dieser Lidschatten wird in der Trend Edition für Frühling/Sommer 2014 vorgestellt.

Da dieser ein recht helles Rose ist, habe ich gegrübelt, womit ich das kombinieren kann, denn so softe Farben sind meist nichts für mich.

Und so sieht dann das Endergebnis aus:


Dafür habe ich folgendes kombiniert:


Farbige Base:
- Kiko "Fierce Spirit"-LE - Colour Shock Long lasting Eyeshadow 02 Sunset Coral 
- Maybelline Color Tattoo 24hr 87 Mauve Crush

Lidschatten:
- MakeUp Factory Eye Shadow (Frühling Trend 2014) 88 Cherry Blossom *klick*
- agnes b. Couleur Stretch "Kaki Platine" bzw. "Platin-Khaki"

Kajal:
- Catrice Precious Eye Pencil (Modern Muse LE) 060 Khakitoo











An sich ein sehr helles AMU, alltagstauglich, frühlingshell, aber irgendwie langweilig... die Bases verlierne durch die Lidschatten darüber so völlig ihren tollen Schimmer..

Würde ich so wahrscheins nicht mehr schminken...

Der Lidschatten von MakeUp Factory ist soft, gab gut trocken die Farbe ab, auch wenn sie so hell war, war sie auf der Base gut sichtbar. Ich denke, ich gebe ihr noch eine Chance in einem anderen AMU zu glänzen :)

Der Lidschatten von agnes b. ist gewöhnungsbedüftig mit dem riesen Applikator, aber die Farbe kommt wirklich satt aufs Auge, das ist toll, nur muss man auf jeden Fall mit dem Pinsel nacharbeiten.

Was sagt ihr?? Mehr Infos zu den Lidschatten?


1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Mhhhh ne für mich auch etwas zu langweilig ^^ solche Lidschatten lassen mich mega kalt

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers