Donnerstag, 19. Dezember 2013

Neue Tasche bei Rossmann :)

Hallöchen ihr Süßen.

Ich liebe diese "recycle-ten" Taschen, die man bei DM, Rossmann und Co so bekommt. Immer auf der Suche nach hübchen bunten Motiven bin ich diese Woche bei Rossmann über die Neue gestolpert:




Ich finde sie total schick :) Das Motiv hätte aber besser in den Frühling gepasst aber gut :) Die Sommertasche mit den Streifen hab ich auch noch daheim *g*

Bei DM ist die aktuelle Stoffbeutel Farbe Hellblau :)

Sind unter meiner geschrumpften Leserschaft auch Tüten Junkies??

PS: ich bin nun auch bei Instagram zu finden *auf Sidebar deute* Da gibts immer wieder Bilder meines Hundebabys Anny ^^ Ich könnte noch ein paar Abonenten gebrauchen, dann macht mir das Posten noch mehr Freude ;) Komt aber immer wieder aus Kosmetisches..

3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die habe ich mir heute (notgedrungen, da der Einklauf etwas größer ausfiel) auch mitgenommen.

Liebe Grüße :)

Bibi hat gesagt…

Uiii, ich kauf auch immer diese hübsche Taschen :-) Nicht alle nur die besonders hübschen :-)

Melli hat gesagt…

Ich bin auch ein Tütenjunky. Ich sammel aber meistens die kleineren Versionen von dm. :) Du bist also nicht alleine. ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers