Mittwoch, 18. Dezember 2013

Eingekauft: Blatt/Feder-Ring bei Rossmann

Hallo meine Süßen

für eine Freundin suchte ich eine Kette und bei Rossmann finde ich in letzter Zeit wirklich schöne Schmuckstücke.

Diesmal lief mir dieser Ring über den Weg:


Ist er nicht wundervoll??? 

Den Ring daneben hab ich für 18 Jahren von meinem Paps zur Konfirmation geschenkt bekommen. Drin hat er "Papa" eingravieren lassen ^^

Aber zurück zum Blattring, den kann man leider nicht größenverstellen, aber er passte perfekt.



Und das tolle ist, er ist nicht zu breit hinten :)

Und für 5 Euro kann man auch nicht meckern, oder? Wa sich schade bei Rossmann finde, ist, dass der Schmuck von nem externen Anbieter aufgefüllt wird, und wenn ich den Ring ne Nummer kleinr wollte, hab ich Pech, kann nicht geordert werden *wein* Die hatten noch nen anderen tollen ring, nur leider viel zu groß *seufz*

Wie gefällt er euch??


1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, der ist echt hübsch und so filigran.

Ich habe den Rossmann-Schmuckständern bisher lediglich rund um Halloween Beachtung geschenkt, aber das sollte ich wohl mal ändern :)

Liebe Grüße...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers