Freitag, 20. Dezember 2013

Danke p2!

Hallo meine Lieben

Wollte auch nur kurz zeigen, dass auch ich netterweise von p2 Post bekommen habe:


Witzigerweise habe ich bei den anderen Glücklichen einen schwarzen Kajal und einen roten Gloss gefunden und muss sagen, meine Auswahl trifft meinen Geschmack deutlich besser :)
Schöner dunkelbrauner Kajal und ein Altrose-Gloss.

Danke p2, auch für den tollen Kalender, man hat 2 Flip Bereiche, einmal den Kalender an sich und dann die p2 Produkte.Sprich, man kann sich sein Lieblingsmotiv aussuchen und sogar als Postkarte wieder verwenden.

Auf jeden Fall eine tolle Überraschung!

2 Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Hab mich auch total gefreut :)

Anonym hat gesagt…

Sieht doch gut aus :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers