Freitag, 6. Dezember 2013

[AMU #423] p2 + agnes b. - Blue Jeans

Hallo meine Lieben

I'm blue, dabedi, dabedei.... lalala

*räusper* Mir war einfach nach Blau zumute und da ich das p2 Pearl Dream Duo in 180 Aqua Denim noch unbenutzt liegen hatte, war es nun dran.

Aufgetragen war es mir dann irgendwie zu hell und somit suchte ich in meiner Sammlung einen schönen dunkelblauen Lidschatten und wurde bei agnes b. fündig, passenderweise auch eine "Jeans" Farbe :)



Ich habe zusammengefasst verwendet:

Base: p2 Keep the secret

Lidschatten:
- (Innenwinkel und bewegliches Lid) p2 Pearl Dream 180 Aqua Denim
- (Außenwinkel und Lidfalte) agnes b. Monobulle (Licht - Jeans Collection) Produktnr: K104 / Katalognr.: 955104 Brut Denim / Denim-Dunkelblau

Kajal: Kiko Glamourous Eye Pencil 409 Avio Blue

Mascara: Catrice Better than false lashes

Highlighter: Catrice "wer kennt ihn nicht" Highlighter :)









Ich fand den Schimmer des Duos toll und werde es bei Gelegenheit auf einer farbiger Base nochmals austesten, so fehlt mir irgendwie "tiefe" weiß auch nicht.. mit dem agnes b. Lidschatten gefällt es mir definitiv besser wie vorher.

Der Kiko Kajal ist auch sehr angenehm aufzutragen und passt sehr gut dazu...

1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Jetzt hab ich auch nen Ohrwurm :D mir gefällt hier besonders die Farbe vom Lidstrich!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers