Mittwoch, 4. Dezember 2013

[AMU #421] agnes b. Precis Liner Tenue K109 Bleu emeraude

Hallo meine Lieben

wie ja einige wissen, wird CCB anscheinend seine Verkaufstore schließen. Ich finde das total schade, denn die Produkte waren weitestgehend top!

Falls ihr noch etwas bestellen wolltet, werde ich versuchen, alle noch nicht gezeigten Sachen zu zeigen, damit ihr für euch gucken könnt, ob das was wäre.

Diese Flüssigliner von CCB haben eine Filzmine und sind wirklich sehr flüssig, ich muss meist 2 Schichten schminken, aber das ist ein vertretbares Übel.

Heute zeige ich euch den


Precis Liner Tenue K109 Bleu emeraude.

Ich bin leider nicht mehr so geübt mit Filzminen... deswegen sind die Ränder nicht so sauber... Außerdem ein Huschhusch Make Up :)


Der Auftrag wie gesagt in 2 Schichten, Halt ist ok, Abschminken auch, verschmiert nicht. Die Farbe kann man fast abziehen. Ich weiß nicht, wie ich die Konsistenz beschreiben soll, aber ich mag sie, weil es eben nicht verläuft... Abgefärbt hat auch nichts.


Die Farbe ist ein tolles rauchiges Mittelblau mit Schimmer.



Generell kann ich den Linern eine Kaufempfehlung aussprechen, auch wenn die Preise sicherlich ein wenig abschrecken mögen...

Ich bereue keinen meiner Liner....

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers