Montag, 25. November 2013

[AMU #420] Yves Rocher "Retropical" - Kholstift-Duo 41137 Mintgrün / Dunkelblau

Hallo meine Lieben

heute ein schnelles "AMU" naja, eher ein Tragebild. Dazu habe ich einen DuoKajal von Yves Rocher genutzt. Dieser war im Sommer in einer LE enthalten, ist aber noch online, wie auch in den Shops verfügbar.


Preislich liegt er bei knapp 3 Euro, was für 2 Farben in Ordnung ist.

Eigentlich kenne ich YR Kajals nur trocken und "kratzig" dieser hier nicht, zumindest die dunkle Seite ist noch sehr geschmeidig. Bei der helleren muss ich die Mine erst ein wneig anwärmen, bis es cremig genug ist.

Und so sieht das ganze auf dem Auge aus:






Ja, ich habe geklekst, komischerweise sehe ich das immer erst NACH den Fotos *grummel* Vielleicht liegts noch an der Müdigkeit, 7 Uhr schminken *gähn* weil um 6 aufgestanden... Ist da man da schon fit? Ich bezweifle es, ich funktioniere einfach... irgendwie...




Ich finde das Duo an sich ganz toll, wobei die hellere Farbe ruhig deckender sein könnte, schichten klappt nämlich nicht.. Das "Petrol" ist toll, schön satt und dunkel, wie ich es mag. Abgeschminkt sind sie gleich, wasser-und abriebsfest natürlich nicht.

Wer Yves Rocher mag, die Farbe mag und vielleicht nen Shop zum Testen findet, kann ruhig zugreifen.

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Der dunkle Ton davon sieht ganz hübsch aus ^^

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Für den Sommer wirklich ein hübsches und praktisches Duo.

Liebe Grüße :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers