Freitag, 6. September 2013

Einkauf DM - Oktoberfest, neues p2 + Eulen Deko

Sooo, und noch ein Einkauf von mir:


Von der Oktoberfest LE von essence hab ich mir die Wimpern und das Rouge gegönnt. Bei einem Duo mit Lila hatte ich kurz überlegt, aber ohne Tester...

Von p2 hab ich mir einen der neuen Lidschatten "Opal Snake" mitgenommen und den neuen Lach "before Sunrise"

Außerdem von essence den French Manicure Pinsel.

Dann entdecke ich diese niedliche Filz-Deko:


Die Deko kostet 1,95 Euro, beinhaltet jeweils 2 Filzteile in Rot und Grün pro Form. Es gab auch noch die Farbkombi Orange/Braun, aber diese passt besser zu meinem Haus. Sind die Eulen und Igelchen nicht süß?

Und dann sah ich, es gibt eine neue Beutel Farbe, juhu.


Es ist ein Grün-Türkis. Rechts oben hab ich als Farbvergleich die Türkise Tasche dazu gelegt, dass man den Unterschied sieht.

Ich finde die so toll, habe Pink, Lila, Türkis und nun eben das Grüün daheim. Die Orangene will ich irgendwie nicht, ist nicht meine Farbe ^^

5 Kommentare:

Cosmeticwife hat gesagt…

Die Filzdeko habe ich mir auch gekauft, dazu noch den süßen Deko-Igel mit Plüsch-Stacheln :-))

Den P2 lack möchte ich auch haben, der ist wirklich total schön, habe jetzt einige Bilder dazu gesehen.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die Filzdeko ist ja zauberhaft :)
Die würde ich spontan mit Heißkleber an ein schönes großes Marmeladenglas kleben, um ein schönes Windlicht zu basteln...

Liebe Grüße :)

Anna hat gesagt…

Hach bei dem Blush von essence habe ich auch überlegt.. aber neeeeeinn habe immer noch das aus der weihnachts LE und etlische andere, die ich mal benutzen muss. Deswegen gibt es bei bis zum Ende des Jahres einen Kaufstopp! Es muss einfach sein^^

Bibi hat gesagt…

Uii schön nach dem Beutel muss ich mal ausschau halten :-)

Unknown hat gesagt…

Mareike, den muss ich wohl übersehen haben..
Ja, die Swatches hab ich auchgesehen, deswegen habich ihn gekauft :)

Ahnungslose, jaaa, abe rich fände sie zu schade, lieber leg ich die so in eine Schale :) Aber die Idee ist gut.

Anna, wenn ich danach gehen würde, dürfte ich bis zu meinem Tod kein MakeUp kaufen :)

Bibi, gell, die Farbe ist toll??

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers