Freitag, 7. Juni 2013

[AMU #396] Blue sky must'nt be bright

Hallo meine Lieben

heute ein AMU, dass ich persönlich bombe finde, auch wenns die Bilder (mal wieder) nicht ganz so wiedergeben, wies in echt aussah *seufz*


Das habe ich benutzt:


Base: klebrige essence Pigmente Base

Lidschatten:
- agnes b. "Iceberg"
- Kiko Pigment "08 Bright Blue"
- agnes b. "Denim-Dunkelblau"

Kajal:
- agnes b. "Schwarz Ultraviolett / Noir eclat violet" aus der LE "funkelndes Schwarz"

Mascara:
- p2 blaue Mascara aus der "Architectures" LE, die werde ich jetzt aber entsorgen, da ich beim Auftragen plötzlich so ein Stechen ind en Augen hatte und diese getränt haben. Aktuell ist zwar nix, aber lieber weg damit, bevor noch was passiert... Schade, die Mascara war wirklich gut...


Ich hoffe, man kann den violetten Einschlag in dem Kiko Pigment erkennen??




Ich fand vor allem den hier golden wirkenden "Iceberg" super interessant. Als ich anfing zu schminken, war ich mir nicht sicher, ob es passt, aber mir gefällt es super gut :)


Die Kombi könnt ich mir öfter auf dem Lid vorstellen, wenns Blau sein darf :)


 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers