Mittwoch, 5. Juni 2013

[AMU #394] Alterra Duo Lidschatten 02 Olive Green

Hallöchen

heute ein "schnelles" AMU mit einem grünen Lidschatten Duo von Alterra, Farbname nennt sich "02 Olive Green"



Leider ist die Farbabgabe nicht überragend. Ich habe hier nur meine p2 Base genutzt und das wars.



Weitere Verdächtige:

- Alterra Duo 02 Olive Green

- Kajal p2 Your wild side LE in Grün

- Mascara Catrice in Grün, Nymphelia LE




Der dunklere Teil schimmert wirklich total hübsch, kommt hier nicht so wirklich rüber, hätte ich jedoch bei jemandem das AMU gesehen, häte ich mir den Lidschatten wohl nicht gekauft...

Der grüne Kajal, hach ja, wie toll der doch ist, auf eine gewisse Art cremig und doch fest, die Farbe ist satt und verblasst kein bischen...

Ansonsten hat der Lidschatten auf der Base gut gehalten.. Beim nächsten Mal muss auf jeden Fall was dunkleres in die Lidfalte rein, ich kam mir so nackig vor :)



6 Kommentare:

Cosmeticwife hat gesagt…

Der grüne Kajal ist einfach genial - ich habe den ja ebenfalls und liebe ihn heiß und innig :-)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh je, man sieht ja wirklich fast gar nichts vom Lidschatten...
Aber der Lidstrich gefällt mir dafür umso mehr.

Liebe Grüße :)

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

Ich habe einige dunkelgrüne Kajals, teils mit Schimmer, die gebe ich nicht mehr her:) das dunkle grün hier gefällt mir demzufolge auch sehr gut..allerdings bin ich (bis auf die Rouges) kein Alverde-Fan im dekorativen Bereich..irgendwie wurde und werd ich nie warm mit den Produkten, insofern habe ich es aufgegeben ^^

Unknown hat gesagt…

Hihi, an dich muss ich immer denken, wenn ich den Kajal sehe, frag mich nicht warum. Dieser und der weiße Kajal von p2 :)

Ahnungslose, ja, das dacht ich mir dann auch. Ja, der Line rist echt genial :)

Muddelchen, ich hab ja auch so eine Grün-Liebe, ganz schlimm ist das.. Leide rhab ich viel zu wenig Augen, um diese Grün-Sammlung je aufzubrauchen :)

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

Haha, geht mir ähnlich..ich finde aber grün zu unseren Augen einfach schön :)

Unknown hat gesagt…

Muddelhen, ja das stimmt :) Aber auch so, mein mann steht auch auf Grün :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers