Sonntag, 12. Mai 2013

[Swatch] agnes b. / CCB - Monobulle "Die Cupcakes" beide Farben

Guten Abend meine Hübschen

 und nun kommen noch die beiden Lidschatten von agnes b. / CCB.
Eines vorneweg, der pfirsichfarbene wird sehr unterschätzt :)


- Nummer auf dem Produkt: 959 / Shop Nummer: 967109 Minty Cupcake
- Nummer auf dem Produkt: 1904 / Shop Nummer: 967000 Peachy Cupcake

Allein die Pressung find ich toll und ich sage auch bei den Monos nie nein, wenns neue gibt. ich hoffe nur, dass agnes b. irgendwann diese grottenscheußliche und unpraktische Verpackung ändert, denn ich komme nie zum depotten und hätte auch Angst, dass der Lidschatten kaputt geht.

Ich habe die Swatches auf der essence Base für die Pigmente ausprobiert, auf den normalen Bases ist die Farbabgabe nicht ganz so brilliant..



Seht ihrs??? Goldschimmer beim Pfirsich farbenen :)




Und der Hellblaue ist deckend, nicht so ein wischiwaschi wie die meisten hellblauen. Dabei schimmert er ein wenig und eher silbern/weiß

Die Lidschatten sind etwas bröselig, aber auf der Base klebt es gut fest und wird schön deckend.

Ich freue mich auf das erste AMU damit :)

Wie gefallen euch die Farben??

6 Kommentare:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Der pfirsichfarbende sieht klasse aus und die Prägung.. Megasüß..

pinkleoley hat gesagt…

garnicht meine farben, aber die prägung ist super süß! :D

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die Prägung ist ja zuckersüß :)
Und beide Farben sind sehr hübsch.

Liebe Grüße :)

Faralalia hat gesagt…

Der Peachy Cupcake ist ja echt total schön und die Prägung voll süss :D

NinjaHase hat gesagt…

Die Prägung ist wirklich unglaublich Zucker <3
Da muss ich mich einfach Allen anschließen.
Auf der Base sehen Beide ja auch echt schick aus, ohne schrecken mich die Swatches allerdings arg ab.
Da muss einfach mehr gehen - selbst mit Cupcake drauf.
Gerade mit einer so klebrigen Base schminkt man idR ja nicht täglich, da muss das nicht sein.

Unknown hat gesagt…

Ja, ohne Base sind die meisten CCB Lidschatten schwach, aber nass und mit Base klasse :)
Aber ich nutze immer Base und in letter Zeit bevorzugt die klebrige :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers