Donnerstag, 18. April 2013

[Werbung] Kiko neue LE: Fierce Spirit

Hallo meine Süßen.

Wollte bei Kiko online grad was für meine Sammlung nachgucken und was sehe ich?? Eine neue LE Ankündigung *kreisch*

Leider nur auf italienisch, bei uns noch net da.... EDIT: sie ist da: erste Swatches bei Twinkler *klick*



Natürlich gibts wieder Rouges, aber die mag ich immer sehr *klick*

Dann gibt es wieder ein paar "Cream" Lidschatten im Töpfen. Mit den vorherigen hatte ich keine so wirklich gute Erfahrung gemacht, mal sehen, die Farben sind schön leuchtend *klick*

Ich befürchte, dass ich bei den Lacken wieder schwach werde *klick* Ein Limonengrün, ein sehr petroliges Grün, ein Blau, ein Rot und alle mit Glitzer... *sabber*

Dann macht Kiko im Beauty Blender Wahnsinn auch endlich mit *klick*

Dann die üblichen Bronzer Sachen, Glosse.... Schaut sie euch mal an *klick*

Also ich werde es wieder bestürmen, wenn meine Zeit es erlaubt..


2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

schau mal bei Miss von Xtravaganz vorbei =)

Unknown hat gesagt…

o.O boa, der Hammer... jetzt will ich sie haben.... Mist....

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers