Dienstag, 23. April 2013

[Mini-Review] John Frieda "Luxurious Volume" Spray

Hallo meine Lieben

*arg* mir ist das soooo peinlich, ich hatte bei jemandem am Gewinnspiel teilgenommen, da konnte man sich für eine Probe des John Frieda "Luxurious Volume" Sprays bewerben und ich wurde tatsächlich ausgelost... Ich finde die Mail nicht mehr, bei wem das war *heul* Ich hab jetzt wirklich wochenlang versucht, das wieder herauszufinden, klappt nicht, so ein Mist.

Liebe "Spenderin" falls du nicht sauer bist und meinen Blog zufällig lesen solltest, bitte melde dich, würde dich so gerne verlinken :) Und natürlich auch nochmal bedanken!

Hatte aber in einem Wahn meine Mailbox radikal ausgemistet und nun find ich nix mehr XD


Aber nun zum Spray, ich finde die kleine Flasche so süß und handlich.

Ich habe versucht vorher/nachher zu machen, aber irgendwie sieht das alles net so aus, dass man es mir glaubt. Insofern hab ich nur einen "Ist" Zustand mit mehr Haaren :)

Das Spray lässt sich toll aufsprühen und einkämmen, den Geruch mag ich.
Beim Föhnen merke ich schon, dass die Haare "Griffiger" und nicht mehr so sauglatt sind, wie sonst nach meinen Spülungen. Das irritiert mich ein wenig, aber ich föhne munter weiter und beim abschliesenden Blick in den Spiegel bin ich begeistert. Ich habe etwas mehr Volumen in den Haaren, da sie nicht mehr ganz so glatt am Ansatz herunterhängen. Sie sind wirklich griffiger, aber nicht mehr so schön Spiegelglatt, was ich auch sehr mochte.
Das Volumen ist ganz natürlich und sieht nicht so geklebt aus, wie bei manchen Haarschaums, was ich gut finde!


Das Spray beschwert meine Haare nicht und ich merke auch nicht, dass meine Haare schneller nachfetten.

Alles in allem würde ich sagen, dass ich es nicht jedes Mal nutzen würde, je nach Frisur aber auf jeden Fall bei offenen Haaren.

1 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Das war ich:)
Aber ich muss gestehen ich habe bisher auch noch keine Post dazu verfasst.Muss ich mal nachholen:)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers