Mittwoch, 17. April 2013

[AMU #381] Kiko - 02 Sensuous Burgundy (Lavish Oriental LE)

Hallo meine Hübschen

an dem Tag war mir irgendwie nach Kupfer, und rot, und Metall, also zükte ich meine noch unbenutzte Palette von Kiko "02 Sensuous Burgundy" aus der Lavish Oriental LE und versuchte ein AMU zu zaubern.
Von der grünen Palette war ich ja total enttäuscht, aber diese hier ist besser.



Das Grün meiner Augen kommt gut raus damit :)



Das war alles beteiligt:

Lidschatten
- Kiko - 02 Sensuous Burgundy (Lavish Oriental LE)

Lidstrich oben
- essence (mein immer noch heißgeliebter Geleyeliner in Braun aus der SunClub LE)

Lidstrich unten (trau mich nicht mit Gellinern da zu malen :) )
- Kiko Smokey Eyes Pencil "01 Foggy Wood" aus der gleichen LE (hab ihn endlich wieder gefunden...)



Leider finde ich einfach nicht die richtige Lichtquelle für meine Bilder *seufz* wie macht ihr das alle nur..




Die Farben selbst finde ich toll, ich weiß nur nicht, ob es mir an mir gefällt. Ich fands unheimlich schwierig, dazu was zum Anziehen zu finden :)
Aber die Farben sind viel satter und deutlicher, wie bei der grünen Palette.



Ich denke, dass ich diese Palette behalten werde und noch mal nutzen werde, denn der Schimmer ist Kikotypisch klasse.

Wie habt ihr euer AMU damit geschminkt?

1 Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Hübsch geschminkt, mir gefällt die Kombination!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers