Freitag, 21. Dezember 2012

[Swatch] Alverde Black & Red - Volumen Mascaras

Hallo meine Lieben

aus der Alverde LE "Black & Red" habe ich mir nur die beiden Volumen Mascaras mitgenommen, weil sie so schön geschimmert haben. Für knapp 4 Euro das Stück sind sie nicht billig, aber noch verkraftbar.


010 Intense Grey
020 Golden Shine

Die Bürsten sehen ganz gut aus, man kann die Farbe gut damit auftragen.


Hier kann man den Schimmer ebenfalls erkennen.


Allerdings ist hier etwas seltsam.. Ist diese Verfärbung am Ende des Röhrchens normal?? Ich habe das erst daheim wirklich registriert...

Hier die Farbe mal auf der Haut aufgetragen, Tragebilder bin ich noch am machen.


Außerem finde ich, dass die Mascara stinkt wie ein Sekundenkleber. Auf der Haut ist der Geruch auch noch da, nach der Trocknungszeit verfliegt der Geruch ein wenig und man kann ein wenig "typisch Alverde" herausriechen.

In meinem DM sind die Mascaras allerdings alle versiegelt, kann das jemand bei sich nachprüfen? Ich habe beide Mascaras schon getragen, meine Augen wurdne nicht gereizt. Aber für 4 Euro das Stück möchte ich dann doch eine gute Qualität haben..



3 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Manchmal duften NK-Sachen wirklich etwas seltsam...Vielleicht liegt es u.a. daran, dass viel Alkohol als Konservierungsmittel verwendet wird...


Liebe Grüße :)

Ps.: Bin schon gespannt auf Targebilder :)

Kiki hat gesagt…

Bei uns hatten diese Verfärbung auch alles MAskaras. Das hat mich davon abgehalten die zu kaufen, obwohl grade die goldene unglaublich hübsch ist. Aber wie ich mich kenne würde ich die sowieso nicht tragen

Talasia hat gesagt…

Ich finde generell den Duft bei Alverde immer unschön :D hab dich übrigens getaggt, hast du Lust? ^^ http://www.talasia.de/2013/01/07/tag-meistgeklickt-in-2012/

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers