Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mys Ex-und-Hopp November 2012

Hallöchen

heute zeige ich euch meine verbrauchten Sachen aus dem November.. eigentlich ne ganze Menge:





Körper:

Reine naturseife Lavendel:
Also theoretisch mag ich Lavendel, aber nur als Pflanze. Die Seife an sich war klasse, aber ich mag den Geruch nicht an mir. Ich habe sie für meine Füße genutzt und da war sie wirklich toll. Ich hatte vorhe rnoch nie flüssige Seife gehabt, ich nutze lieber "Blöcke". Die Seife war in einer Glossybox enthalten.

Balea Sweet Wonderland Duschgel:
Dies war noch aus dem Geschenkeset. Es reinigt wie jedes andere Balea Duschgel. Der Duft ist nuja... hätte ich vorher dran riechen können, hätte ich sie nie mitgenommen..

Balea Creme-Öl Dusch Peeling Chai Latte:
Gutes Peeling von Balea, Körnung wie immer groß genug. Geruch war ok, aber ich bin nicht so geflashed, wie so viele andere. Ich trauere ihm nicht nach.




Lippies und Parfum

2 Proben von agnes b.
Keine der beiden Farben bleiben mir in Erinnerung und werden daher nicht bestellt.

Die eine Probe ist Qualitativ nicht so gut, die andere schon, nur nicht meine Farbe.

be delicious Riechprobe:
Riecht gut, würde ich als Probe gerne weiter kennenlernen.

Tresor Probe:

Der Duft meiner Schwiegermama. Diese Probe hatte ich vergessen, nun ist sie eingetrocknet. Ich mag ihn, aber ich rieche nicht wie meine Schwigermama :)

Elie Saab Probe:
Fand ich total schrecklich, eklig... Wird weggeworfen...

Thomas Sabo Probe:
Ist ok, müste ich nicht kaufen.
Enttäuschend: Die Probe hat gerade mal für 1,5 mal nutzen bei mir gereicht... Normalerweise kann ich locker 5 mal den Duft einer Probe tragen..




Haare:

Herbal Essences Feuchtigkeits Shampoo (Sorry, falschrum hingelegt :) )
Als Spülung nicht das optimale, als Shampoo ok. Ich liebe diesen Duft....

Marokkan Oil:
Nuja, den Geruch auf Dauer fand ich nervig. Wenn die Haare trocken waren, ging es, aber ich mag es einfach nicht mehr. Außerdem recht teuer. Effekt war auch nicht soooo bombastisch, als dass ich bereit wäre, das Geld auszugeben.

Loreal Probe:

Also mehr wie "riecht gut" kann ich nicht sagen,denn sie flutschte aus der Packung, auf meine Hand und dann gleich weiter Richtung Abfluss :)

Loreal Everpure Probe
Habe ich aus einer Box noch als Normalgröße. Ich denke, ich kann es nutzen.

Dove Haarkur:
Sie ist ok, nur das Pröbchen ist zu wenig für meine Haare. Ich würde es aber nutzen.



Gesicht:

Rival deLoop Abschminkpads
Die kaufe ich immer wieder nach

Balea Vital Abschminktücher:
"neu" entdeckt und direkt nachgekauft. Review ist in Arbeit

Blendamed Deluxe
Nuja, Zahncreme eben. Macht sauber, ist nicht zu scharf, mag ich aber trotzdem nicht. War in einer Box.

Elmex
Wird immer wieder nachgekauft

Schaebens Kleopatra Maske
Fand ich gut, die Haut war wirklich sehr weich danach, könnte ich mir vorstellen, nachzukaufen, habe aber noch genug im "Vorrat"

Biotherm Skinergetic

Fand ich auch ok, müste ich noch weiter antesten, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden.

Yves Rocher Hydra vegetal
Die Creme ist ok, das wars aber auch schon..


 

3 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Wenn ich dein Probenberg so sehe, muss ich mir auch mal wieder vornehmen mehr Proben zu benutzten.

Anna hat gesagt…

von der Kleopatra maske habe ich mal heftigen ausschlag bekommen -.-

Essence - Freak hat gesagt…

Fleißig fleißig :))

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers