Montag, 10. Dezember 2012

[AMU #357] p2 - Eyedream 110 Boogie night + Sante Liner

Hallo ihr Hübschen

heute zeige ich euch ein AMU, welches ist (mal wieder) nur aus einem Duo geschinkt habe und dafür ist es wirklich gelungen. Und es hat eine meiner Lieblingsfarben: Petrol :)


Und das habe ich genutzt:


- p2 Eyedram Duo 110 Boogie night
- Sante flüssiger Eyeliner "04"
- Mascara essence Marble Mania


Ich finde die Farbkombi wunderschön und die Kombi mit dem Santeliner passt auch hervorragend. Dadurch dass man hier zwei interesante Farben hat,kann man mit einem anderen Liner richtig mit den Farben spielen. Aber so ist es eher sommerlich angehaucht.



Habt ihr das Duo auch in eurem Besitz? Mit welchem Liner würdet ihr die Farbe noch kombinieren?

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Finde die Farben auch hübsch :) dunkles Blau würde auch gut dazu aussehen

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich habe keines der Produkte, finde das Amu aber sehr schön :)
Ich hatte mal einen Gel Eyeliner in Petrol von Alverde, den ich sehr mochte, der aber leider schnell eintrocknete...

*Melina* hat gesagt…

huhu meine liebe schau mal hier
http://www.melinaladylicious.com/2012/12/gewinner-2-weihnachts-giveaway.html

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers