Mittwoch, 5. Dezember 2012

[AMU #356] Green eyedream

Hallo meine Hübschen

heute ein dezentes grünes AMU, in erster Linie diente es dazu, die Lidschatten in Aktion zu erleben..



Das habe ich genutzt:



Lidschatten:
- p2 Eyedream 010 Afternoon break
- Kiko Watershine E/S 209

Kajal: 
- dürfte der Catrice Pencil "080 Wildthing" gewesen sein, einer meiner liebsten Kajals.











Ich fands nicht verkehrt, so kam das Blau in meinen Augen mal wieder besser zur Geltung...
Den p2 Lidschatten find eich nicht verkehrt, etwas zu hell, bei ihm schwanke ich noch, ob ich ihn behalte.
den Kiko Lidschatten hätte ich dunkler erwartet, man kann ihn aber gut schichten.
Beide Lidschatten liesen sich gut blenden und das AMU hielt auf der p2 Base den ganzen Tag.


1 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Sehr schönes AMU, den Kiko Lidschatten werde ich glaube ich aus der Nähe betrachten.

Liebe Grüße,
Jule

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers