Samstag, 17. November 2012

[Swatch] agnes b. "Jeans" Collection - Lidschatten

Hallöchen
heute zeige ich euch die noch vorenthaltenen Swatches der beiden Lidschatten aus der noch bestellbaren Kollektion "Jeans"


Mein Favourit ist der blau-graue Lidschatten, für den Dunkelblauen hat man meistens schon was ähnliches. Trotzdem ist die Qualität mal wieder hervorragend.


Ich müsste mal meine Sammlung depotten, so viele Sahnestückchen verrotten in ihrer Schublade, weil ich kaum Platz habe :( Was muss CCB auch so globige Verpackungen desigen.. und das seit Jahren...

Ich trau mich nur nicht zu depotten -.-

3 Kommentare:

Die Pinuplady hat gesagt…

Ich habe meine Agnes b Lidschatten alle depottet, und zwar mache ich das immer mit einer Kerze, womit ich die untere Seite ein bisschen anwärme, dann kann man das Pfännchen ganz leicht rausdrücken. Sind nicht sonderlich fest angeklebt.
LG

Anonym hat gesagt…

Beide farben stehen dir gut :D Bei mir leider keine :/

Unknown hat gesagt…

Pinuplady, das klingt immer so einfach :) Ich bin und bleibe ein Schisser :)

Lila, schade, das tut mir leid..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers