Montag, 19. November 2012

[Gewinner] Weyergans Mini-Verlosung

Hallo meien Süßen.

Tut mir leid Mädels, dass es so lange gedauert hat, bei mir gehts geschäftlich gerade heiß her (was ok ist, da es mir Spaß macht)

Hier nun endlich die Gewinner Bekanntgabe (Ich hätte die Creme aber allen drei Mädels gegönnt..)

Die Kommentare waren ja sehr übersichtlich, also habe ich von oben nach unten durchnummeriert und habe das gute alte Randomorg genutzt und heraus kam:





Liebe Katey1985, ich schreibe dir gleich eine Email, dass du mir deine Adresse nennen kannst, der Umschlag geht dann umgehend an dich raus!

Vielen Dank euch dreien für das Interesse, ich hoffe, dass Katey mit der Creme glücklicher wird, wie ich :)

2 Kommentare:

Katey1985 hat gesagt…

Ich freu mich wahnsinnig :) Danke. Und ich werde bestimmt glücklich mit diesem duften Gewinn ;

Noramausilein hat gesagt…

Glückwunsch! :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers