Dienstag, 6. November 2012

[AMU #344] Kosmetik Kosmo Utaupisches Höllenfeuer

Hallo ihr Süßen

heute zeige ich ein AMU, welches ich mit den Kosmetik Kosmo LLidschatten geschminkt habe.
Ich mag die Textur wirklich gerne :)

Leider sind die Bilder wieder meinem Kampf gegen das optimale Licht zum Opfer gefallen und sind nicht sooooo frabgetreu, wie sie sein sollten *seufz*


Und das kam zum Einsatz:


- essence Colour Arts Eyebase

Lidschatten:
- Kosmetik Kosmo "Utaupia"
- Kosmetik Kosmo "Höllenfeuer"

Lidstrich:
- Kiko "Lavish Oriental" LE Smokey Eyes Pencil 05 Graphite

Mascara:
- essence Marble Mania Mascara





Hier sieht man den Schimmer ganz gut, aber "Höllenfeuer" ist nnormalerweise etwas farbiger :)


Das AMU selbst ist eines der "Huschhusch" Sorte, abe rich finde es recht gut zu meiner Augenfarbe..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers