Montag, 8. Oktober 2012

[AMU #333] p2 "Spring Please" - 010 Quite Charming

Hallo meine Lieben

aktuell ist es bei mir ruhiger, vielleicht schaffe ich es, die Erklärung nachher noch zu tippen.

Das AMU heute ist wieder ein "fertig vorgegebenes" AMU von p2.


Dafür habe ich folgendes benutzt:


Palette:
- p2 "Spring Please" - 010 Quite Charming

Eyeliner oben: 
- Kiko "Siberian Flowers" 01 - Braun

Eyeliner unten:
- Lidschatten aufgetupft








Nuja, was soll ich sagen. nettes AMU, mehr nicht, kein Wow, nix, einfach nur dezent Braun.Wobei ich dieses "Karamell" irgendwie nicht mag.

Diese Palette wird in meine Verkaufe/Tausche Box wandern..

1 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sehr strahlendes AMU :) Gefällt mir.

Ich hoffe, es ist alle ok bei dir?

Am 11.10 macht bei uns der Müller auf, da gibt es 10 Prozent auf alles und Aktionspreise- nur zur Info, da KKA ja nicht so weit weg von dir ist.



Liebe Grüße :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers