Mittwoch, 5. September 2012

[Swatch] P2 Eye Dream - 110 Boogie night (neues Sortiment)

Hallo ihr Lieben

Danke für die Rückmeldungen.

Dann fange ich mit dem Duo an. Zuerst muss ich sagen, dass ich die gebackenen Lidschatten von P2 schon immer mochte, ob sie nun Universe oder eben Eye Dream heißen. Eigentlich mag ich es nicht, wenn 2 Farben in einem Pfännchen sind, aber die sehen wirklich hübsch aus und man bekommt so immerhin 2 Farben für sein Geld :)

Einer kostet um die 2,95 Euro rum, wenn ich mich nicht irre, das ist verkraftbar. Die Verpackung finde ich zwar nicht so prickelnd, da man sie aufdrehen muss und manchmal der Deckel bei mir einfach klemmt, aber seis drum..

Die Fotos sind anklickbar.


Da is Grün drin, also musste er mit. Ist er nicht herrlich marmoriert und eine schöne Farbzusammenstellung??


Wie immer oben mit Base, unten ohne.
- Der erste Swatch Links ist einmal wild mit dem Pinsel im marmorierten Teil Farbe aufgenommen.
- Der Zweite mehr im Lila Bereich
- Der Dritte das Pertrol Gemisch
- Der Vierte das "Weiße"
- Und ganz Rechts das schöne Petrolgrün.

Ist doch recht vielseitig das Teil, oder?? Und die Farbabgabe ist toll. Wie ihr evtl. ja erkennen könnt, sehen die Swatches leicht gestreift aus. Ich bin mit dem Pinsel nur 1-2 Mal über die Farbstellen gefahren.

Auf jeden Fall ein hübsches Teilchen. Was sagt ihr??

2 Kommentare:

*Anna* hat gesagt…

Wow, sehr schön, tolle Farben und hübsche Marmorierung! Den werde ich mir auch mal ansehen, danke für's Zeigen :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hui, der ist mir ja noch gar nicht aufgefallen...
Dabei ist die Farbgebung wirklich spannend.

Liebe Grüße :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers